Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir besser?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    3 25,00%
  • Outro 2

    7 58,33%
  • Outro 3

    2 16,67%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

  2. Anzeige

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 12

    Hab für Kimi no Na wa gestimmt. Die Musik hat das Ende einfach perfekt untermalen und ja schon getragen. Am Anfang fühlt man sich total niedergeschlagen und melancholisch, während die Akteure ihrer Wege gehen. Doch im Laufe des Stücks wird die Szenerie immer emotionaler, immer freudiger und man kann seine Tränen überhaupt nicht mehr zurückhalten. Man fiebert nur noch mit, diese plagende Beklemmung löst sich mehr und mehr. Das Lied schafft es musikalisch perfekt, die Kurve an Emotionen zu einer wahren Achterbahnfahrt zu gestalten. Nur, um am Ende sprachlos auf den Bildschirm zu starren. Die Tränen fließen die Wangen runter und es fällt einem schwer, das Geschehene zu verarbeiten. Die Credits rollen und mit ihnen das Lied. Es brennt sich in den Kopf. Man weiß nicht, was man fühlen soll. Ein Gefühl der grenzenlosen Freude ist es nicht. Aber komplett traurig ist man ebenso wenig. Irgendwo in meinem Geweine liegt die Antwort. Was folgen sollte, waren Wochen, in denen ich nichts anderes getan hab, als den Soundtrack von Kimi no Na wa zu hören, so auch den Ending Song. Und das schaffen nur sehr wenige

  4. #3
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 12

    Es war knapp, aber letztlich fand ich das Outro 2 besser als Outro 1.

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 12

    Kimi no Na wa war ein super Film und das Ending hat einfach super gepasst.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 12

    Yugiohs Ending ist super ikonisch und wird natürlich von sehr vielen bekannt. War auch immer cool nach ner Folge zu hören, auch weil es einfach kurz und auf den Punkt gebracht wird. Auch eine Melodie, welche man nicht vergessen wird, macht das Outro 1 ein Stückchen besonderer.

    Outro 2 - Kimi no na wa. - ist so ein Song, welchen ich noch WOCHEN nach dem Film gehört habe, beim Spazieren gehen, chillig zu Hause, Handy, Mittagspause etc.... die Musik von Kimi no na wa. hat mich so sehr gefesselt, wie noch nie irgend ein Lied aus einem Anime und wie nur selten aus Filmen insgesamt. Das ist so ein Lied, welches ich tatsächlich in meiner Playliste aufnehme, wenn ich Bock drauf hab, auch wenn es nur auf Japanisch gesungen ist. Ich mag die Stimme, ich mag die Melodie, ich mag die Kombination daraus. Ein sehr tolles Ending.

    Outro 3; den Anime hab ich bislang aufgeschoben und noch nicht geguckt. Ich habe jetzt beim Hören durchgehend auf den Start gewartet, besteht aber nur aus einer kurzen, melodischen Einlage ohne Gesang. Naja, fand ich jetzt nicht so stark.

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 12

    Outro 2, Yu-Gi-Yo ist zwar auch cool, aber halt nicht so emotional wie YourName(zumindest für mich)!

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 9: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Tsuki Akari" von Sora Amamiya (Akame ga Kill) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/1429/95946.jpg ...

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 4: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "I'll be your home" von Rin Oikawa (Devil May Cry) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/4/26417.jpg ...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 3: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "BLOODY HOLIC" von Yuuka Nanri (Blood Lad) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/11/47677.jpg VS.

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...