Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 616
  1. #21
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Ach wisst ihr was: Haruhi oder Madoka kommen und wünschen seine existenz weg!

  2. Anzeige

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: ich kenn die beiden (noch) nicht, deshalb wollte ich ja wisse was die drauf haben.



    Im Awakening würde ich ihm das zutrauen.




    Genjutsu ist nun mal eine Änderung des Chakraflusses. Das mag vielleicht reichen um den "normalen" Accelerator abzulenken, aber sobald er erwacht ist... Fraglich.



    "Dunkelmagie" klingt ja mal... überzeugend.
    Und Schwarze Löcher sind auch nicht mehr als starke Gravitationsfelder, und Gravitation ist eine Richtung. Der Acclerator könnte also locker davon wegkommen, oder es sogar ignorieren.



    Aber reicht das um ihn zu besiegen? Darum gehts doch hier.
    Aso ist accel jetzt auch gegen schwarzelöcher imun,wusste ich garnicht,hab mal gelesen das er mit soeinen typen der sowas ähnliches fast beisegt worden ist,daher habe ich vermutet das tsuna ode zeref das schaffen könnten,also wenn er das abwehr kann dann gewinnt klar accelerator.
    Law kann eine großen raum aufmachen(also ein großen kreis),in dem er in seiner dimension ist und alle gegnerischen körper teile nach beliebigen abtrennen kann,die personen mit einen anderen tauschen kann,also das accel zb in einen körper eines anderen ist und der in accel körper ist.
    Daher dachte ich das er das vllt schaft weil es ja seine dimension ist,nur die frage ist ob accel dagegen geschütz ist.
    Und basil müsstes du eigentlich kennen,aber wir früher mal mit cyan besprochen,der typ ist so ein magier typ oder so,der wenn er angegriffen wird puppen in seiner körper zu schaden kommen(ein anderen mensch also) und er dagegen geschütz ist,theorischt könnte accel eine puppe sein,damit schlägt accel sich selbst.
    Daher denke ich das basil als einzige in one piece gute karten gegen accel hätte.
    Bei dbz würde mich interresieren ob accel es schaft eine attacke zuabwehr die von der sonne aus kommt,z.b zerstört freezer die sonne und dadruch geschieht eine große zerstören so das die anderen planeten dadruch getroffen sind,könnte das accel abwehrn?
    Und zu diesen pokemon,kann ich eigentlich nichts sagen,wenn du über den bishen was herrausfinden willst guck in youtube paar videos nach,der soll aber der entschöpfer der universum sein.

  4. #23
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: ich kenn die beiden (noch) nicht, deshalb wollte ich ja wisse was die drauf haben.



    Im Awakening würde ich ihm das zutrauen.



    Genjutsu ist nun mal eine Änderung des Chakraflusses. Das mag vielleicht reichen um den "normalen" Accelerator abzulenken, aber sobald er erwacht ist... Fraglich.



    "Dunkelmagie" klingt ja mal... überzeugend.
    Und Schwarze Löcher sind auch nicht mehr als starke Gravitationsfelder, und Gravitation ist eine Richtung. Der Acclerator könnte also locker davon wegkommen, oder es sogar ignorieren.



    Aber reicht das um ihn zu besiegen? Darum gehts doch hier.



    Im Awakening hat er wohl genug Reichweite, auch wenn ich mir da nicht zu 100% sicher bin. Gerade so starke Vektoren die einen Planeten in die Luft jagen, dürften selbst auf die Distanz noch von ihm wahrgenommen werden.



    Naja, das Arceus "alle Angriffe des Universums" abwehren kann finde ich ein wenig schwammig. Es wurde soweit ich weiß nur gesagt dass er "Angriffe von jedem Typ abwehren kann", und wir alle wissen welche Bedeutung "Typ" in Pokémon hat... Aber gut, sagen wir mal er kann alles abwehren, wie soll er den Accelerator besiegen?
    Hmm also das er diesen explosionsdruck dann auch wahrnimmt kann ja gut sein, und sagen wir mal er hat die erde vor der explosion beschützt aber ich meine ohne die sonne kann man doch wirklich garnicht leben oder etwa nicht?

    Naja und zu Arceus kann ich eig auch nicht viel sagen weil ich die infos von @Cyanwasserstoff genommen habe, wobei ich eher denke das es auf einen unendschieden hinauslaufen wird weil beide sich nicht schaden können.

  5. #24
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Ich kann euch 2 Chars nennen die vermutlich Accel besiegen könnten.

    Misogi Kumagawa würde mit seiner neusten Errungenschaft "April-Fiction" einfach Accel verschwinden lassen, als ob es ihm nie gegeben hätte. Und zum anderen Iihiko Shishime, der würd einfach Accel einfach verprügeln, da er die Fähigkeit von Accel einfach känzelt.

    Intressant wär auch ein Kampf zwischen Accel und Gagamaru Chougasaki. Gagamarus Fähigkeit "Encounter" erlaubt ihn jeglichen Schaden, egal ob physisch, mental oder emotional einfach abzuleiten auf Gegenstände oder andere Leute zB. auf Accel selbst.

  6. #25
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    @Bra

    Das sind aber interessante charaktere die du da vorgeschlagen hast

  7. #26
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Das sind aber interessante charaktere die du da vorgeschlagen hast
    Die Chars aus Medaka Box sind halt ziemlich mächtig

  8. #27
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Die Chars aus Medaka Box sind halt ziemlich mächtig
    Also gibt es auch charas die auser Medaka sowas verrücktes können

  9. #28
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Hey,

    kleine Frage: Könnte man den Accelator nicht theoretisch auch mit Fusetzu besiegen? Bin mir da nicht ganz sicher. Denke aber, dass das hin hauen könnte. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    MfG C´Shadow

  10. #29
    Kami Burn

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Leute bitte lest den Anfangspost,indem steht,dass keine DB und Bleach Chas erlaubt sind. Schließlich wollen wir uns das Ganze ja nicht ZU einfach machen.

  11. #30
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Leute bitte lest den Anfangspost,indem steht,dass keine DB und Bleach Chas erlaubt sind. Schließlich wollen wir uns das Ganze ja nicht ZU einfach machen.
    aber dann müsstest du auch nicht erlauben das man Madoka oder Haruhi erwähnt denn die könnten den psycho typen auch plattmachen.

  12. #31
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Manche überschätzen Accelerator. Es gibt Tonnenweise Charaktere die ihn besiegen würden.

  13. #32
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Manche überschätzen Accelerator. Es gibt Tonnenweise Charaktere die ihn besiegen würden.
    und welche wenn ich fragen darf? naja aber Accelerator ist wirklich sehr mächtig ich meine alle vektoren zu kontrollieren + der ist richtig richtig Intelligent, das ist richtig heftig weil er dann alle sachen kontrollieren kann die durch bewegungen erzeugt werden. dazu gehört auch der Blutfluss und die gehirnwellen und der kann dieses ohne zu Berühren kontrollieren.

  14. #33
    Kami Burn

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    aber dann müsstest du auch nicht erlauben das man Madoka oder Haruhi erwähnt denn die könnten den psycho typen auch plattmachen.
    Wichtig ist hier vor allem:

    Wer und Wie.

    Das haben manche hier vergessen.

  15. #34
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    dass keine DB und Bleach Chas erlaubt sind
    Fusetsu ist aber soweit ich weiß eine Fähigkeit aus Shakugan no Shana. Korrigiert mich wenn ich etwas falsch verstanden hab.

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Manche überschätzen Accelerator.
    Du meinst wohl eher: viele fangen mit dem Begriff "Vektor" nicht viel an weil sie nicht so richtig wissen was das ist. Überschätzt wird hier niemand, es gibt nur Leute die kapieren wozu er in der Lage ist und Leute die es nicht oder nicht so ganz kapieren.

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Es gibt Tonnenweise Charaktere die ihn besiegen würden.
    Eine Behauptung ohne Begründung (oder gar Beweise?) ist wertlos. Also zähl mal die "tonnenweise Charaktere" auf, die ihn besiegen würden, mit Begründung und Beschreibung der Fähigkeiten.
    Die einzigen Chars die bis jetzt hier genannt wurden, wo es relativ klar ist dass sie gewinnen würden/könnten, wurden von @Bra und @MaDaRa4EveR vorgeschlagen: Haruhi, Madoka, die beiden aus Medaka Box und Dialga.

    EDIT: Ah, ich hab zu Fusetsu gar nichts gesagt! Aber wenn man davon ausgeht, dass Dialga eine Chance hat auf Grund seiner Fähigkeit die Zeit einzufrieren, dann müsste Fusetsu eigentlich ebenfalls funktionieren.

  16. #35
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Wichtig ist hier vor allem:

    Wer und Wie.

    Das haben manche hier vergessen.
    also gut Madoka hat die Fähigkeit mit einem Wunsch sich alles zu wünschen und das ist grenzenlos die könnte alles im gesammten Universum verändern, die kann sogar locker eine rasse komplett vernichten. im Anime hat sie sogar ein neues Universum erschaffen und hat eine Rasse ausgelöscht.

    und zu Haruhi kann ich nur sagen das die genau das selbe wie Madoka kann, nur sie kann es die ganze zeit einsetzten und kann es auch immer einsetzten. also sagen wir mal wenn die beiden sich vorstellen das Accel sterben soll dann passiert es auch da gibt es auch kein wenn oder aber. weil diese 2 Powerpuff girls die regeln des Universum brechen können

  17. #36
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Fusetsu ist aber soweit ich weiß eine Fähigkeit aus Shakugan no Shana. Korrigiert mich wenn ich etwas falsch verstanden hab.
    Richtig. Ich habe mich auch gewundert, als ich gelesen habe, keine DB & Bleach Fähigkeiten, obwohl das ganze ja aus SnS kommt.
    Ich denke, dass ganze könnte interessant mit dem Fusetsu werden. Immerhin entsteht darin ja eine Art Parallelwelt, wo sich nur bestimmte Leute bewegen oder überhaupt was machen können. Alle anderen sind sozusagen den anderen ausgeliefert und können rein gar nichts machen. Ob der Accelator das wohl übersteht? Ich weiß nicht recht.

    MfG C´Shadow

  18. #37
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich habe mich auch gewundert, als ich gelesen habe, keine DB & Bleach Fähigkeiten, obwohl das ganze ja aus SnS kommt.
    Ich denke, dass ganze könnte interessant mit dem Fusetsu werden. Immerhin entsteht darin ja eine Art Parallelwelt, wo sich nur bestimmte Leute bewegen oder überhaupt was machen können. Alle anderen sind sozusagen den anderen ausgeliefert und können rein gar nichts machen. Ob der Accelator das wohl übersteht? Ich weiß nicht recht.

    MfG C´Shadow
    hmm ich glaube schon das Accelerator das brechen kann weil diese Zeitstille nicht komplett ist. und da bewegen sich halt noch welche, und bei Dialga muss das auch so sein. ich denke auch das Accelerator dann die vektoren des gegners benutzt weil er kann sich dann bewegen und dadurch bestehen halt dann Vektoren was dann heißen kann das Accel Shana oder Dialga das Gehirn zum platzen bringen könnte

  19. #38
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm ich glaube schon das Accelerator das brechen kann weil diese Zeitstille nicht komplett ist. und da bewegen sich halt noch welche
    Jo, das ist auch das was mich beschäftigt. Etwas paradox, aber die Situation ist ja folgende: Vektorenkontrolle basiert beim Accelerator auf Berechnung, und dafür braucht er Zeit. Wenn die Zeit jetzt um ihn herum einfriert, gibt es um ihn auch keine Vektoren, die er berechnen kann. Da sich aber Leute bewegen würden um anzugreifen, müssen auch im zeitlosen Raum Vektoren entstehen, die er eigentlich berechnen können sollte.
    Also so wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten: entweder er kann selbst wenn die Zeit eingefroren ist vorhandene Vektoren kontrollieren (da passiv), oder er kann es nicht, da er "keine Zeit" zum berechnen hat. Halt aber zweiteres für wahrscheinlicher.

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jo, das ist auch das was mich beschäftigt. Etwas paradox, aber die Situation ist ja folgende: Vektorenkontrolle basiert beim Accelerator auf Berechnung, und dafür braucht er Zeit. Wenn die Zeit jetzt um ihn herum einfriert, gibt es um ihn auch keine Vektoren, die er berechnen kann. Da sich aber Leute bewegen würden um anzugreifen, müssen auch im zeitlosen Raum Vektoren entstehen, die er eigentlich berechnen können sollte.
    Also so wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten: entweder er kann selbst wenn die Zeit eingefroren ist vorhandene Vektoren kontrollieren (da passiv), oder er kann es nicht, da er "keine Zeit" zum berechnen hat. Halt aber zweiteres für wahrscheinlicher.
    hmm also ich halte eig auch die zweite variante für warscheinlicher weil wie du schon sagtest berechnet der halt auch dafür (und das auf einem extrem hohen Tempo!) und wenn die Zeit mit ihm Stillsteht dann heißt das doch auch nicht das der dann von einer andere Parallelwelt/zeit etwas wahrnimmt weil er dann so quasi erstarrt ist. das ist ja auch das selbe wie mit Kihara wo er störsignale benutzt hat um seine Berechnungen zu stören (klar den jetzigen Accel kann man nicht mit dem davorigen vergleichen aber der sinn ist dabei auch das selbe) also ich finde eig sogar deshalb, das die zweite variante warscheinlich sei! klar davor hatte ich noch was anderes im kopf aber als du dann damit kamst dann habe ich mir noch etwas gedanken darüber gemacht.

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Ich denke es käme zu einen unentschieden zwischen Dialga und Accel. Oder aber die Zeit wird durch die Vektoren Berechnung von Accel, und die Zeitstillstand von Dialga so stark verzeert dass beide sich in Luft auflösen Ich meine wenn der andere Zeit braucht die Vektoren von Dialga zu berechnen, aber Dialga die Zeit angehalten hat, dafür aber Bewegung in diesem Zeitlosen Fenster stattfindet dann muss doch irgendwas anderes passieren... Vllt. eine Schockwelle, so das es unmöglich ist beides aufeinmal zu "aktivieren" und beide wegstoßt.... Wisst ihr was ich meine?

Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  3. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  4. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  5. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel