Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243
Ergebnis 841 bis 854 von 854
  1. #841
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ja ich denke schon das ide Lore erlaubt wäre. Mit Mortal Kombat kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus, insofern kann ich wenig bs gar nichts zu denen sagen, außer das was ich aus dem Spiel kenne und das ist nicht viel.
    Mit der Lore wären einige Country bis hin zu Planet oder Star-Level. Durch das Scaling zu Raiden und Shinnok, würden die Cages dann auf ebenfalls dieses Niveau fallen, sowohl in Sachen Zerstörungskraft, als auch in Sachen Speed mit MHS+. Vom Gameplay her und von den Storyfeats ist dieses Level aber noch nicht erreicht worden, es sei denn wir gehen mit den Gamemechaniks wo Shinnok die Erde in Sekunde aus seiner Perspektive als ehemaliger Elder God in Flammen aufgehen lässt, oder seine Schwester so groß wie der Planet wird und einen Strahl auf seinen Gegnern abefeuert. Mortal Kombat ist leider recht inkonsistent, wenn man mehrere Wege wie Story (Videosequenzen, Statements, Comics), Gamemechanik (Lebensleiste, Schaden, Fähigkeiten, Geschwindigkeit, Intro/Outro, etc.), Lore (Geschichte, Endings, Databooks, etc.) zusammenzählen würde. Ich würde also sagen das wir nur bei der reinen Story bleiben, sprich alles was in den Videosequenzen, Statements in dieser Zeit sowie den Comics passiert, als relevant betrachten.
    Von der Lore her, Cage, oder Cassie alleine ausreichen um die HxH Gegner zu zerstören. (Besonders wenn man berücksichtigt das jeder von der Lore am Ende von MK11 ein Elder God werden kann)

    Es ist wirklich schwer zu werten wie der Kampf aus geht. Entweder besiegt Team HxH das MK Team ohne weiteres (Dazu sind die Cages einfach zu beschränkt auf ihre physischen Fähigkeiten), oder Team MK besiegt HxH ohne weiteres.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob sie ausweichen können weiß ich nicht, aber zumindest hat Uvo mal eine Pistolen Kugel mit den Zähnen aus gefangen die aus nächster Nähe auf ihn abgefeuert wurde.



    Keine Ahnung ob das nun für seinen Speed spricht oder eher für ein hartes Gebiss, denn Uvo hat bereits mit seinem Biss einen Menschlichen Schädel halbiert.

    Ok, das reicht schon aus das die Kugeln durch ihn abgefangen werden können.



    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht in Screentime, aber die Coins von Gotoh



    Er fängt sie mit seinem Bungee Gum und sorgt noch mit seinem Bungee Gum an seinen Füßen für besseren Halt, was ich schon so interpretieren würde das diese Coin Geschosse sehr schnell und eine hohe Durchschlagskraft haben.
    Ok, würde dann auch sagen das dies vergleichbar mit Kugeln ist.

    Hmm... ich habe mir die gesamten Feats noch mal auf den Respectthreads angeschaut und auch geguckt was sich vom Scaling her vergleichen lässt. Team HxH gewinnt hier, da das Speedscaling zu Raiden und Co. durch das Video einfach zu inkonsistent ist. Sie sind zu langsam und werden wohl kaum ihr God-Power Up bekommen in diesen Kampf. Team HxH gewinnt mit minimalen Schaden.

  2. Anzeige

    Wer gegen wen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit der Lore wären einige Country bis hin zu Planet oder Star-Level. Durch das Scaling zu Raiden und Shinnok, würden die Cages dann auf ebenfalls dieses Niveau fallen, sowohl in Sachen Zerstörungskraft, als auch in Sachen Speed mit MHS+. Vom Gameplay her und von den Storyfeats ist dieses Level aber noch nicht erreicht worden, es sei denn wir gehen mit den Gamemechaniks wo Shinnok die Erde in Sekunde aus seiner Perspektive als ehemaliger Elder God in Flammen aufgehen lässt, oder seine Schwester so groß wie der Planet wird und einen Strahl auf seinen Gegnern abefeuert. Mortal Kombat ist leider recht inkonsistent, wenn man mehrere Wege wie Story (Videosequenzen, Statements, Comics), Gamemechanik (Lebensleiste, Schaden, Fähigkeiten, Geschwindigkeit, Intro/Outro, etc.), Lore (Geschichte, Endings, Databooks, etc.) zusammenzählen würde. Ich würde also sagen das wir nur bei der reinen Story bleiben, sprich alles was in den Videosequenzen, Statements in dieser Zeit sowie den Comics passiert, als relevant betrachten.
    Von der Lore her, Cage, oder Cassie alleine ausreichen um die HxH Gegner zu zerstören. (Besonders wenn man berücksichtigt das jeder von der Lore am Ende von MK11 ein Elder God werden kann)

    Es ist wirklich schwer zu werten wie der Kampf aus geht. Entweder besiegt Team HxH das MK Team ohne weiteres (Dazu sind die Cages einfach zu beschränkt auf ihre physischen Fähigkeiten), oder Team MK besiegt HxH ohne weiteres.
    Ich hielt die MK Charaktere eher so auf Tekken Charakter Level, das die so dermaßen stark sein können hätte ich nich erwartet. Wenn sie Elder Gods werden könnten, dann wären sie ja sogar über Dragonball Charaktere

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... ich habe mir die gesamten Feats noch mal auf den Respectthreads angeschaut und auch geguckt was sich vom Scaling her vergleichen lässt. Team HxH gewinnt hier, da das Speedscaling zu Raiden und Co. durch das Video einfach zu inkonsistent ist. Sie sind zu langsam und werden wohl kaum ihr God-Power Up bekommen in diesen Kampf. Team HxH gewinnt mit minimalen Schaden.
    Das MK Trio muss schon mit dem auskommen an Macht was sie haben, irgendwelche Deus Ex Machina Power Ups gibt es nicht. Wir sind hier ja nicht bei Dragonball wo neue Power Ups aus dem Hut gezogen werden nur damit eine Seite gewinnt

  4. #843
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich hielt die MK Charaktere eher so auf Tekken Charakter Level, das die so dermaßen stark sein können hätte ich nich erwartet. Wenn sie Elder Gods werden könnten, dann wären sie ja sogar über Dragonball Charaktere
    Auch Tekken ist von der Lore her um einiges stärker als wie in Bezug auf die Gamemechanics. Das Mortal Kombatverse erstreckt sich ja über mehrere Dimensionen, aber ich glaube mehr als Universal sind die mächigsten Charaktere dort nicht. One Being ist der oberste Gott in Mortal Kombat und ist wie Azathoth, nur halt deutlich schwächer. Das Mortal Kombat Verse träumt er lediglich. Wenn er aufwacht wird auch diese Welt untergehen. Das Mortal Kombatverse ist also Universal, MAXIMAL Universal +. Die Charaktere wie Cage und Co sind aber von den Feats nicht mal Townlevel, die meisten sind vielleicht Building Level wenn überhaupt. Auf einmal kommen Elder Gods wie im Mortal Kombat Turnier durch die Regeln zu Sterblichen werden und dementsprechend auch stark generft sind. Im Grunde sind die Elder Gods aber at Minimum Planetlevel und Kronika ist ja quasi sowas wie Kronos und müsste dementsprechend das gesamte Raum-Zeitkontinuum der MK Welt beherrschen. Allerdings hat sie ein paar Schwächen, weshalb ich ihr das Universal Level niemals zugestehen würde. Lass sie also selbst etwa über Planetlevel sein.

    Das Problem hat aber nicht nur Mortalkombat, sondern die meisten Spiele (Allen voran Beat em Up und RPGs)

    Gegen Dragonball reicht es bei MK dann leider doch nicht, niemand ist da soweit ich weiß Lightspeed
    Einige MK Charaktere haben aber recht heftige Fähigkeiten, das sie ruhig schwächer und langsamer sein dürfen. Hättest du jetzt statt die Cagefamilie Charaktere wie Sindel, Skarlet, oder Ermac da hingestellt, wäre der Kampf wohl unabhängig davon ob man Lore, Gamemechaniks oder Story nimmt zugunsten von Team Mortal Kombat ausgefallen.

    Bestimmte Versen die um einiges stärker sind als HxH wie z.B. Bleach hätten lustigerweise noch mehr Probleme gegen MK Charaktere wie Shang Tsung, welcher die einfach nur absorbieren und ihre Kraft rauben muss. Für ihn wäre Reijatsu wie eine Ladestation und überschüssieg Energie wird wie auch die Seelen in die Seelentotems eingespeichert. Shang Tsung ist ein sehr unfairer Gegner für viele.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das MK Trio muss schon mit dem auskommen an Macht was sie haben, irgendwelche Deus Ex Machina Power Ups gibt es nicht. Wir sind hier ja nicht bei Dragonball wo neue Power Ups aus dem Hut gezogen werden nur damit eine Seite gewinnt
    Ok, dann sag ich mal dass das Team HxH gewinnt. Ohne Scaling zu Raiden versteht sich. Mit Scaling zu Raiden, würden sie Team HxH wohl wortwörtlich blitzen, wobei fraglich wäre ob sie ohne Gamemechaniks in diesen Fall auch das HxH Team erledigt hätten, da manche ja recht robust zu sein scheinen

  5. #844
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Jojo´s Bizarre Adventure vs Mortal Kombat

    Dio Brando (Jojo´s Bizarre Adventure)



    VS.

    Geras (Mortal Kombat)



    Regeln:

    - Beide auf den Höhepunkt ihrer Stärke (Ausgenommen Heaven Ascension Dio aus dem PS4 Spiel)
    - Kein Wissen über den Gegner
    - Beide sind In Charakter
    - Sieg durch Tod
    - Distanz zwischen beiden beträgt 10 Meter
    - Austragungsort ist die U.A Highschool aus My Hero Academia

    http://kansaichick.com/wp-content/uploads/2017/09/BHA_school-1024x687.png

  6. #845
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Wer gegen wen?

    Was sind Geras Fähigkeiten? Ich gehe mal davon aus dass er ebenfalls Zeit manipulieren kann oder täusche ich mich da?

  7. #846
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Was sind Geras Fähigkeiten? Ich gehe mal davon aus dass er ebenfalls Zeit manipulieren kann oder täusche ich mich da?
    Das ist richtig. Geras kann seine Gegner per Timestop über längere Zeit einfrieren und weiterhin frei agieren:

    https://thumbs.gfycat.com/AchingFluffyCoati-mobile.mp4

    Außerdem kann der die Zeit auf seinen Gegner projiziert insofern zurückdrehen das der Gegner z.B. wieder eine vorherige Position annimmt:

    https://gfycat.com/neglectedmaturekingsnake

    Fokussierte Treffer können bei einen Geschwächten Gegner schon tödlichste Verletzungen verursachen:

    https://gfycat.com/aggravatingimpressivefox

    Sein Zeitstop kann den Gegner sogar komplett auflösen:

    https://gfycat.com/majesticdecentharpseal


    Geras verfügt zudem über eine recht hohe Regeneration, welche wahrscheinlich mit seiner Zeitmanipulation zusammenhängt (Ich würde seine Regeneration damit zumindest auf High-Mid bis Low-High schätzen:

    https://www.reddit.com/r/RTvideos/co...k11_forkliftd/

    Soweit ich mich richtig erinnere hat Geras jetzt nicht so ein riesiges Areal per Timestop eingefroren wie The World. Seine Zeitmanipulation wirkt sich mehr auf sich selbst und seine Gegner aus, als auf sein Umfeld. Er bestimmt halt was gestoppt wird.

    Hier sonst noch weitere Daten:

    https://www.reddit.com/r/respectthre...mortal_kombat/

  8. #847
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Wer gegen wen?

    Wenn ich das so sehe hat DIO dagegen kaum eine Chance. Seine The World Fähigkeiten sind halt gerade mal so stark dass er für 8 Sekunden die Zeit anhalten kann. Sehe hier mehr Hax von Geras,würde sagen er middiff's DIO.:P

  9. #848
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so sehe hat DIO dagegen kaum eine Chance. Seine The World Fähigkeiten sind halt gerade mal so stark dass er für 8 Sekunden die Zeit anhalten kann. Sehe hier mehr Hax von Geras,würde sagen er middiff's DIO.:P
    Allerdings sollte doch Dio eine deutlich höhere Geschwindigkeit haben, und hat er nicht sogar eine Fähigkeit mit der ihr die Gegner praktisch einfrieren kann?
    Geras ist sicherlich schwer zu töten, aber speedwise sollte er und The World schon einen guten Kampf liefern. Davon mal ab das Geras von weit schwächeren Gegnern besiegt wurde

  10. #849
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte doch Dio eine deutlich höhere Geschwindigkeit haben, und hat er nicht sogar eine Fähigkeit mit der ihr die Gegner praktisch einfrieren kann?
    Hat er nachdem er The World bekommen hat nie wieder eingesetzt. Kann sein dass er es damals mit seinem eigenen Körper konnte,aber jetzt scheint er es mit Jonathans Körper nicht mehr zu können. Sein einziges Gimmik dass er noch beherrschen könnte wäre der Augenlaser,aber auch hier: seitdem er The World hat hat er diese Fähigkeit nicht mehr gezeigt.

  11. #850
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer gegen wen?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Hat er nachdem er The World bekommen hat nie wieder eingesetzt. Kann sein dass er es damals mit seinem eigenen Körper konnte,aber jetzt scheint er es mit Jonathans Körper nicht mehr zu können. Sein einziges Gimmik dass er noch beherrschen könnte wäre der Augenlaser,aber auch hier: seitdem er The World hat hat er diese Fähigkeit nicht mehr gezeigt.
    er hat beide Fähigkeiten noch. Er hat zwar Jonathans Körper konnte damit aber weiterhin Blut saugen, somit ist sein Körper definitiv der eines Vampirs, mit seinem Blut konnte er auch weiterhin Untertanen erschaffen. Warum er die Vampirfähigkeiten nicht einsetzt? Wozu sollte er? Nur ein Stand kann einen anderen Stand besiegen. Sein einzig wahrer Kampf war gegen Jotaro und dessen Star Platinum ist so präzise und schnell das er den Augenlaser einfach abgefangen hätte (macht ja keinen Schaden weil ein Stand von sowas nicht verletzt wird)

  12. #851
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Wer gegen wen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er hat beide Fähigkeiten noch. Er hat zwar Jonathans Körper konnte damit aber weiterhin Blut saugen, somit ist sein Körper definitiv der eines Vampirs, mit seinem Blut konnte er auch weiterhin Untertanen erschaffen. Warum er die Vampirfähigkeiten nicht einsetzt? Wozu sollte er? Nur ein Stand kann einen anderen Stand besiegen. Sein einzig wahrer Kampf war gegen Jotaro und dessen Star Platinum ist so präzise und schnell das er den Augenlaser einfach abgefangen hätte (macht ja keinen Schaden weil ein Stand von sowas nicht verletzt wird)
    Seine Vampirfähigkeiten hätten Jotaro aber weiterhin verletzen können,zumal der Laser gerade bei angehaltener Zeit nützlich gewesen wäre um die Reichweite seiner Angriffe massiv zu erweitern. Es gab zwei Momente im Kampf bei dem Jotaro nichts gegen einen Beam hätte machen können.

    Dass er das Eis nicht nutzte ist erklärbar weil sein Stand auf kute Distanz da die stärkere Option war.

  13. #852
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer gegen wen?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Seine Vampirfähigkeiten hätten Jotaro aber weiterhin verletzen können,zumal der Laser gerade bei angehaltener Zeit nützlich gewesen wäre um die Reichweite seiner Angriffe massiv zu erweitern. Es gab zwei Momente im Kampf bei dem Jotaro nichts gegen einen Beam hätte machen können.

    Dass er das Eis nicht nutzte ist erklärbar weil sein Stand auf kute Distanz da die stärkere Option war.
    Im Overheaven Roman sagte Dio aber das er seine Vampirfähigkeiten nicht nutzt weil The World besser ist. Wie Hamon ist der Vampirismus veraltet und aus einer anderen Zeit laut ihm.
    Im Kampf gegen Jotaro gab es keinen Zeitpunkt wo er ihn mit den Augen wirklich hätte verletzen können. Was Star Platinum macht wenn ein "bewustloser" Jotaro da liegt hat man ja auch an der Kugel gesehen. Im Grunde sind alle Vampirfähigkeiten selbst gegen einen schwachen Stand nutzlos.

  14. #853
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Wer gegen wen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte doch Dio eine deutlich höhere Geschwindigkeit haben, und hat er nicht sogar eine Fähigkeit mit der ihr die Gegner praktisch einfrieren kann?
    Geras ist sicherlich schwer zu töten, aber speedwise sollte er und The World schon einen guten Kampf liefern. Davon mal ab das Geras von weit schwächeren Gegnern besiegt wurde
    Stumpf gesagt Dio und Geras halten die Zeit ein, nach 8 Sekunden ist Dio gelähmt da er nicht mehr die Zeit anhält. Angenommen Geras kann länger als 8 Sekunden die Zeitanhalten. Kenne jetzt nicht die Fähigkeiten von Feras (nur kurz bei Wiki reingeschaut) aber demnach kann er Zeit zurückdrehen(auch nachdem er gestorben ist) und teilweise seinen Körper in Sand verwandeln (Logiaeffeckt???). Kurz gesagt: Fähigkeitentechnisch sollte Geras Dio (stark) ausstechen.

  15. #854
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Wer gegen wen?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Stumpf gesagt Dio und Geras halten die Zeit ein, nach 8 Sekunden ist Dio gelähmt da er nicht mehr die Zeit anhält. Angenommen Geras kann länger als 8 Sekunden die Zeitanhalten. Kenne jetzt nicht die Fähigkeiten von Feras (nur kurz bei Wiki reingeschaut) aber demnach kann er Zeit zurückdrehen(auch nachdem er gestorben ist) und teilweise seinen Körper in Sand verwandeln (Logoaeffeckt???). Kurz gesagt: Fähigkeitentechnisch sollte Geras Dio (stark) ausstechen.
    Meine Vorstellung war es jetzt einfach gewesen was Dio theoretisch die Chance gehabt hätte per Kyrostase Geras evtl. töten zu können. In MK wurde er zwar nicht getötet (Er wurde in eine endlos tiefes Seelen/Blutmeer geworfen das eh niemanden mehr hinaus lässt, was darauf schließen lässt das er u.U. sich nicht komplett retten kann) aber wir haben halt ein Regenerationslevel das Dio sein Eisangriff vielleicht sogar übersteigen kann, indem er ihn anschließend zerstört. Geras sein bester Regenerationsfeat war, das er sich aus Blut zusammengesetzt hat. Auf welch einer Ebene wird man zerlegt, wenn man komplett eingefroren ist und zerfallen kann? Ich würde es zumindest als Sieg akzeptieren, da Geras keine besseren Feats bis jetzt gezeigt hat. Kann es überhaupt zu einer solchen Situation kommen. Ok, Dio hat diese Fähigkeiten nicht mehr angewendet, aber heißt es das er sie nicht mehr hat? Vielleicht hätte ich sonst noch "Alle Fähigkeiten" ergänzen sollen

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of wer

bud spencer wallpaper hd

Goku verliert gegen superman forumruffy nach 2 jahrenmonkey d ruffy nach 2 jahren wallpapergodofwerimagepic HD fantasy katonmonkey d ruffymonkey d ruffy hakiMonkey D. Ruffy Geargodofwerimagessailor moon witzeruffy nach 2 jahren gear 2Ruffy gear2ruffy hakiwer ist starker akuma asuragod of wer 5god of wer picturesHulk gegen son gokuGod of wer imagemonkey d luffy gear 5monkey d ruffy gearGod of wen2monkey d luffy haki wallpaperruffy nach 2 jahren wallpaper