Seite 14 von 345 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 6895
  1. #261
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Der Son-Goku dopt doch
    oder warum kann der Gelbe Harre kriegen

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ^^
    aba kakashi hat vom dopen schon weiße haare...ich mein hallo der is netma 30

  4. #263
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Und der hat vom dopen schon soein komisches auge hehe

  5. #264
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?


    also das sind mal agumente ich sag es einfach mal so naruto und dbz sind 2 andere serien z.B. kann sasuke nie fliegen und songou wird nie rasengan können also würde ich mal sagen das songoku trotzdem der stärkste ist ganz einfach deswegen weil er KHH kann also insgesamt so attacken die einen platt machen auch die gekidama (und der SSJ natürlich auch )

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    du meinst auch wohl den ssj2,3 und 4

  7. #266
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ja genau das mein ich auch

  8. #267
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ja die sind sehr wichtig denn den ssj könnte naruto vllt noch mit dem chakra des 9schwänzigen fuchses ausgleichen aber dann kommen ssj 2 3 4

  9. #268
    bakuryu

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    @itachi vs. gogeta
    Gogeta bleibt der stärke.
    1. musste itachi ja erstma sich kurz konzentrierne und das mangekyou sharingan (wie auch immer man das schreibt) erstmal aktivieren.
    Folge= da son goku schon als kind zu schnell für das menschliche auge war, und nichtmal ne kampfkraft von 1000 hatte rechnet das mal auf SSJ4 gogeta hoch mit was weiss ich wie vielen millionen kampfkraft
    2. hat zumindest son guko doch gelernt ohne mit den augen seine gegener zu sehn bzw. zu fühlen, folglich müsste Gogeta des auch können und in wenigen nano sekunden jedne killen können wen ihm beliebt :P

    also ich find Itachi is der coolste chara knapp vor ssj2 Vegeto ;o) jedenfalls wird doch in keinem manga so übertrieben wie bei DB letztendlich Oo

  10. #269
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    bisst du dir sicher das er tot ist weil ich in den büchern seh und er noch am leben ist : http://www.senpuu.net/chmurki/chapter.jpg
    er ist auch der der den clan oder was weis ich gemacht hat da wo itchi jetzt drin ist

    die wollen die geister/monster haben den fuchs in naruto oder das eine monster in gaara

    Yondaime ist TOT. Dieser "Clan" wurde auch nicht von ihm gemacht. das Bild da ist gefälscht...

  11. #270
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    egal glaub doch was ihr wollt ich hab ihn (Yondaime) gesehn in büchern das bild hab ich mal einfach aus google gehollt ihr könnt mir erzählen was ihr wollt er lebt solange keiner mir den gegenteil beweisen kann glaub ich kein

  12. #271
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    egal glaub doch was ihr wollt ich hab ihn (Yondaime) gesehn in büchern das bild hab ich mal einfach aus google gehollt ihr könnt mir erzählen was ihr wollt er lebt solange keiner mir den gegenteil beweisen kann glaub ich kein

    Klar kann man ihn in Büchern sehen
    Aber als Shinobi oder Hokage und nicht als Akatsuki-Leader
    Außerdem kann ich das Gegenteil beweisen,und ich bin nicht der Einzigste,der vierte Hokage (Yondaime Hokage) ist im Kampf gegen Kyuubi gestorben

  13. #272
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat nolight Beitrag anzeigen

    Klar kann man ihn in Büchern sehen
    Aber als Shinobi oder Hokage und nicht als Akatsuki-Leader
    Außerdem kann ich das Gegenteil beweisen,und ich bin nicht der Einzigste,der vierte Hokage (Yondaime Hokage) ist im Kampf gegen Kyuubi gestorben

    ja das habe ich auch gedacht das er tot ist bis den mein freund kamm und mir alles erzählt hat und gezeigt hat auch das er der akatsuki chef/boss ist
    und halt alle diese monster wollen hab wieder vergessen warum

    kann ich euch jetzt schlecht beweisen aber ergent wan werden wir es wissen

  14. #273
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Das was du uns gepostet hast diese Bild mit Yondaime als AL ist gefaked. Kam ja nicht im Manga vor und alles was darin nicht vorkommt ist halt gefaked.
    Yondaime ist zwar gestorben, aber vielleicht wurde er ja wiedererweckt,
    was ich aber nicht glaube.

  15. #274
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Das was du uns gepostet hast diese Bild mit Yondaime als AL ist gefaked. Kam ja nicht im Manga vor und alles was darin nicht vorkommt ist halt gefaked.
    Yondaime ist zwar gestorben, aber vielleicht wurde er ja wiedererweckt,
    was ich aber nicht glaube.
    Und vielleicht glaube ich dass Itachi wieder ein guter Junge wird In dem Sinn wär alles Möglich,aber bitte akzeptiert den wahren Sinn
    Nun jetzt b2t

  16. #275
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Von den von eich genannten ist Itachi meiner Meinung wirklich der beste.
    Aber ich vertretr immer noch meine Meinung, das Gogeta SSJ.4 Der stärkste ist, denn der kann mit ner HAndbewegung ein paar planetchen zerstären.

    Naruto setzt schattendoppelgänger ein und ruft zu Gogeta: "fang mich doch!" Gogeta: "Okay" er feuert ein 100 faches Urknall-KAmehameha ab und zerstürt die halbe Erdkugel

  17. #276
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ês tut mir leid wegen den missverständnisses mit Yondaime

    aber einer meinte doch von euch das uchiha madara tot ist oder wäre

    aber das ist er nicht es werd ihr gesagt YouTube - HQ Naruto manga 370 with Naruto music, SFX, Colour & Extras

    das der typ der tobi heisst ist uchiha madara wen einige von euch englisch können könnt ihr euch mal das video durchlesen ist so glaub ich am ende

    und ich dachte immer das wär obito was ich immer noch glaube

    wen ich da was falsch verstanden habe sagt bescheid mein freund meint es halt

    b2t

    also wen ihr den stärksten sucht es gibt kein grund einer ist immer stärker als der andere

  18. #277
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Also Madara Uchiha ist eigentlich auch tot, aber im einem Manga erwähnte Tobi, dass er die wahre Kraft des Sharingans hat, und die Kraft von Madara, aber er sagte nicht, dass er selbst Madara sei.
    Aber nun B2T. Man kann sagen was man will, aber Narutokämpfer könnte es nie mit einem DB-Kämpfer aufnehmen

  19. #278
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Ja,"Dragonball ist ein stärklich übertriebenes Anime,aber aufrecht gehalten"

    Von der Stärke her unaufhaltsam,das stimmt (auch Respekt dazu^^)

  20. #279
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    ist ist ganz klar Son-Goku
    mein ewiger held aus Dragonball!!!

  21. #280
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer ist der Stärkste und Coolste Anime Char.???

    Ganz klar Alucard! <- Der hat von niemanden Angst.

Seite 14 von 345 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein