Seite 187 von 345 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 6895
  1. #3721
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aizen ist nicht nur der stärkste weil er unsterblich ist, sondern auch weil das Hogyokou ihn unbesiegbar macht. Jedesmal wenn ein Gegner auftaucht der stärker ist als er selbst und dieser Gegner ihn einmal "tötet" verwandelt sich Aizen in etwas noch stärkeres. Es ist unmöglich Aizen zu töten oder ihn zu besiegen weil das Hogyokou das nicht zuläst, es ist unmöglich Aizen zu versiegeln weil er überall zu jeder Zeit ein Senkei-Tor öffnen kann um in andere Dimension zu entkommen und allein mit seiner Macht kann er Naturgesetze außer Kraft setzen.
    Nochdazu hat Aizen ein unglaubliches Reijatsu. Das heißt das alle Leute mit wenig oder garkeinem Reijatsu sofort sterben und zwar vollkommen weil ihre Seele zerfetzt wird.
    Goku, Gogeta, Omega Shenlog oder wer auch immer, keiner von denen verfügt über Reijatsu, das heißt sie sterben sofort wenn Aizen sein Reijatsu ausströmen läst. Aizen ist einfach unbesiegbar in einem normalen Kampf.
    Wobei man natürlich noch immer nur spekulieren kann, ob die Dragonball-Chars von Reiatsu betroffen sind bzw. nicht sogar selbst Reiatsu haben...

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ichigo Mugetsu hat Aizen nen Easy Going 1 Hit verpasst , von daher würde ich Aizen niemals als stãrksten Char. einstufen.

  4. #3723
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wo wir wieder beim Thema wären.........

    Dann kommt Yugi mit einem Schattenspiel, spielt Bodenlose Fallgrube und alle sind aus dem Spiel entfernt. Schade, und weg mit der Unsterblichkeit.....

  5. #3724
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    aber du weisst nicht ob aizen sieben werkzeuge eines banditen in seiner Tasche trägt.
    der stärkste anime character? Ist aufjedenfall Ditto, kommt natürlich auf seine verfassung an, da er sich in alles verwandeln kann egal was xD
    aber jeder hat schwächen und stärken

  6. #3725
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Der Rikudou Sennin könnte auch der stärkste Charakter sein.

  7. #3726
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder beim Thema wären.........

    Dann kommt Yugi mit einem Schattenspiel, spielt Bodenlose Fallgrube und alle sind aus dem Spiel entfernt. Schade, und weg mit der Unsterblichkeit.....
    An die Yugioh Charaktere und Artefakte dachte ich bereits, allerdings funktionieren die nur bei anderen Duellanten.
    Der stärkste Kämpfer ist und bleibt einfach Luckyman. Punkt, Aus, Ende. Aber ihr könnt gerne weiterdiskutieren wer der 2. Stärkste Charakter ist.

  8. #3727
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    An die Yugioh Charaktere und Artefakte dachte ich bereits, allerdings funktionieren die nur bei anderen Duellanten.
    In der Schattenwelt kann man auch "normale" Leute attackieren, etc. Da werden aus den Karten "reale" Sachen.

  9. #3728
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @ ValenHa stimmt.
    Dark Gamer wenn aber z.B Freezer den Planeten in die Luft jagt dann kann Aizen nirgendswo fliehen.
    und in Bleach ist es Reijatsu Und in DBZ Aura/KI.
    Also hmmm dann hat Aizen ja garkein KI und würde einfach so sterben.
    Schließlich und endlich hat der Hogyokou Aizen ja doch abgelent wenn man den Worten von Urahara glauben schenken darf und noch was wir kennen das Bankai von Yamma jii garnicht und wenn Kenpachi eins bekommt

  10. #3729
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ichigo hat Aizen doch besiegt, dann müsste Ichigo ja eigentlich der stärkste Kämpfer sein.

    Zu der Unsterblichkeit, was wäre wenn Aizen gegen Hidan oder Garlic Junior antreten würde? Die sind auch unsterblich. Würde da sein Reijatsu auch funktionieren?
    schauen wir den selben Anime? Ich glaub nicht denn Ichigo hat es mit seiner stärksten Attacke nicht geschaft Aizen zu besiegen, das ist Fakt.

    Wobei man natürlich noch immer nur spekulieren kann, ob die Dragonball-Chars von Reiatsu betroffen sind bzw. nicht sogar selbst Reiatsu haben...
    nicht wirklich, Dragonball Charakter haben kein Reijastsu sie lassen ständig ihre Energie raus. da würden alle schwachen um sie herum einfach sterben. Sieht man gut an Mr. Satan. Also logische Schlussfolgerung, Reijatsu gibt es nur in der Welt von Bleach in diesem Ausmaß was jeden annähernd starken Bleach Charakter stärker macht als andere und da Aizen selbst in der Welt von Bleach der stärkste ist, ist er der Stärkste allgemein.

    @ ValenHa stimmt.
    Dark Gamer wenn aber z.B Freezer den Planeten in die Luft jagt dann kann Aizen nirgendswo fliehen.
    und in Bleach ist es Reijatsu Und in DBZ Aura/KI.
    Also hmmm dann hat Aizen ja garkein KI und würde einfach so sterben.
    du scheinst keine der beiden Serien zu kennen. Aizen brauch die Erde nicht, wofür hat er Seireitei oder die Dimension des Soul Kings? Oder diese Zwischenwelt?
    Und nein, Charakter die Wenig Ki habens sterben nicht, ich verweiß gern nochmal auf Mr. Satan.

    Schließlich und endlich hat der Hogyokou Aizen ja doch abgelent wenn man den Worten von Urahara glauben schenken darf und noch was wir kennen das Bankai von Yamma jii garnicht und wenn Kenpachi eins bekommt
    Aber nur weil Aizen sich selbst gewünscht hat seine Kraft zu verlieren.

  11. #3730
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    schauen wir den selben Anime? Ich glaub nicht denn Ichigo hat es mit seiner stärksten Attacke nicht geschaft Aizen zu besiegen, das ist Fakt.
    nein, bei der stelle bin ich noch nicht, aber ein Freund von mir hat gesagt Ichigo hätte Aizen besiegt.

  12. #3731
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    @Dark Gamer, das mit dem Aizen sich nur gewünscht hat, ist aber auch nur ne vermutung von Ichgio.
    Und meines Wissens her hab ich 1000x mehr Ahnung als du von DB junge und die Dimension des Soulkings ob er die kennst weiß man nicht, sondern er weiß nur wie man den Schlüssel bekommt.
    Außerdem bin ich von überzeugt das er null chance gegen die 0 Kompanie hätte.

  13. #3732
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist unmöglich Aizen zu töten oder ihn zu besiegen weil das Hogyokou das nicht zuläst
    Und doch geschah genau das, er WURDE besiegt. Dass er es sich selbst so wünschte, ist (wie auch schon in vielen Diskussionen mit dir erwähnt) nicht vollständig sicher. Wäre echt freundlich, wenn du solche Spekulationen dann auch als spekulativ erkenntlich machen könntest - bei dir hört sich das alles nämlich immer nach Fakten an.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nochdazu hat Aizen ein unglaubliches Reijatsu. Das heißt das alle Leute mit wenig oder garkeinem Reijatsu sofort sterben und zwar vollkommen weil ihre Seele zerfetzt wird.
    Warum starben Ichigos Freunde dann nicht?

  14. #3733
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    nein, bei der stelle bin ich noch nicht, aber ein Freund von mir hat gesagt Ichigo hätte Aizen besiegt.
    er wurde jedenfals nicht von Ichigo besiegt.

    @Dark Gamer , das mit dem Aizen sich nur gewünscht hat, ist aber auch nur ne vermutung von Ichgio.
    Und meines Wissens her hab ich 1000x mehr Ahnung als du von DB junge und die Dimension des Soulkings ob er die kennst weiß man nicht, sondern er weiß nur wie man den Schlüssel bekommt.
    Außerdem bin ich von überzeugt das er null chance gegen die 0 Kompanie hätte.
    Da Ichigo es aber geäußert hat und der Main Charakter in solchen Fällen immer Recht hat wird es so gewesen sein.
    Und das du mehr Ahnung von DB haben sollst merkt man nicht wenn man sich deine Äußerung zu Ki ansieht.
    Und ich glaube das Aizen die Kompanie 0 alle getötet hätte. Man kennt schließlich ein Mitglied der Kompanie und das war jetzt nicht so beeindruckend. Aizen war schon immer das stärkste lebende Wesen das in Bleach bekannt ist. Außerdem würde er nicht den Soul King angreifen wollen wenn er sich nicht sicher wär das seine Kraft reicht.

    Und doch geschah genau das, er WURDE besiegt. Dass er es sich selbst so wünschte, ist (wie auch schon in vielen Diskussionen mit dir erwähnt) nicht vollständig sicher. Wäre echt freundlich, wenn du solche Spekulationen dann auch als spekulativ erkenntlich machen könntest - bei dir hört sich das alles nämlich immer nach Fakten an.
    Und gegen wen hat er alles gekämpft? Ein haufen Captains darunter Yamamoto, Gin, Kisuke, Yoroichi, Ishin und Ichigo. Mal angenommen du hättest Recht und er wurde besiegt, ändert das nichts daran das er das stärkste Wesen ist, warum? Weil wir hier von der Stärke des einzelnen ausgehen und im einzelkampf kann Aizen jeden besiegen, nicht mal Ichigo in seiner stärksten Form konnte das, Aizen hätte sich wieder in was stärkeres verwandelt und Ichigo leicht töten können wenn Ichigo allein gewesen wäre.
    Aber wie gesagt am Ende wurde Aizen nicht wirklich besiegt, er hat nur seine Pläne aufgegeben und sich gewünscht die Kraft zu verlieren die das Hogyokou ihm gab, außerdem sind das keine Spekulationen sondern ein Zitat aus dem Manga.

    Warum starben Ichigos Freunde dann nicht?
    weil Aizen sein Reijatsu unter Kontrolle hielt.

  15. #3734
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und gegen wen hat er alles gekämpft?
    Du meinst doch, er würde sich bei starken Gegner immer wieder mutieren und so immer stärker werden. Gegen wen er also davor kämofte, spielt ja keine Rolle, da er sich zwischendurch ja mehrfach verwandelte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt am Ende wurde Aizen nicht wirklich besiegt, er hat nur seine Pläne aufgegeben und sich gewünscht die Kraft zu verlieren die das Hogyokou ihm gab, außerdem sind das keine Spekulationen sondern ein Zitat aus dem Manga.
    Nein, das sind eben doch Spekulationen. Wir hatten das schon einmal und ich zitierte dir auch damals direkt aus dem Manga.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil Aizen sein Reijatsu unter Kontrolle hielt.
    Warum starb dann der Mensch? Aizen warnte ihn immerhin, nicht näher zu kommen...

  16. #3735
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Du meinst doch, er würde sich bei starken Gegner immer wieder mutieren und so immer stärker werden. Gegen wen er also davor kämofte, spielt ja keine Rolle, da er sich zwischendurch ja mehrfach verwandelte.
    war ja auch so, der Kampf gegen Ichigo war für ihn trotzdem hart. Wäre es aber nur Ichigo gewesen hätte er am Ende gewonnen, doch da war ja auch noch Urahara welcher den Moment nutzte in dem Aizen anfing sich zu wünschen nicht so stark zu sein. Gewonnen hat er trotzdem gegen jeden von ihnen, denn Ichigo war eindeutig besiegt.

    Nein, das sind eben doch Spekulationen. Wir hatten das schon einmal und ich zitierte dir auch damals direkt aus dem Manga.
    Ichigo hat es gesagt, also ist das so, das war einfach nur ne Erklärung von Kubo was eigentlich passiert ist.

    Warum starb dann der Mensch? Aizen warnte ihn immerhin, nicht näher zu kommen...
    weil eine direkte Berührung dann doch zu häftig ist. Aber man sieht doch ganz genau das Aizen sein Reijatsu fabelhaft unter Kontrolle hat. Er hat mehr Reijatsu als Kenpachi ohne Augenklappe, das Reijatsu von Kenpachi hatte schon einen unglaublichen Druck auf Hanataro und Ichigo obwohl beide Shinigami sind und Kenpachi seine Augenklappe trägt und nun vergleich diese Szene mit Aizen.
    Kenpachi = Shinigamis können sich schon kaum bewegen
    Aizen = sogar ein stink normaler Mensch konnte sich bewegen

    fällt dir was auf? Eindeutig eine fast perfekte Reijatsukontrolle

  17. #3736
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    war ja auch so, der Kampf gegen Ichigo war für ihn trotzdem hart.
    Wohl weil Ichigo/Mugetsu einfach nur extrem stark war? Ist doch offensichtlich, dass Mugetsu wesentlich stärker war, als Aizen. Allein darum hätte der Hogyoku eigentlich Aizen aufgeben sollen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wäre es aber nur Ichigo gewesen hätte er am Ende gewonnen
    Ohne Urahara wohl schon, wobei es eben nicht ganz klar ist... denn vielleicht hätte der Hogyoku auch ohne Urahara Aizen gefucked.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ichigo hat es gesagt, also ist das so
    Ichigo hat es vermutet und Urahara entsprechend gefragt, ob das denn der Fall sein könnte... das ist Fakt. Es bleibt spekulativ, ganz gleich was du behauptest.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil eine direkte Berührung dann doch zu häftig ist.
    Fand eine solche Berührung denn statt? Ich glaube nicht... muss wohl nochmal nachgucken.

  18. #3737
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Wohl weil Ichigo/Mugetsu einfach nur extrem stark war? Ist doch offensichtlich, dass Mugetsu wesentlich stärker war, als Aizen. Allein darum hätte der Hogyoku eigentlich Aizen aufgeben sollen.
    Dann hätte das Hogyoku Aizen auch schon ablehnen können als er in der Schmeterlingsform keine Chance gegen Ichigo hatte, hat es aber nicht, es hat ihn wieder stärker gemacht und es war auch nochmal dabei ihn stärker zu machen.
    Und selbst wenn es ihn dann abgelehnt HÄTTE, Ichigo hatte keine Kraft mehr, auch Aizens normalen Shinigamikräfte hätten ab da für Ichigo gereicht.

    Ohne Urahara wohl schon, wobei es eben nicht ganz klar ist... denn vielleicht hätte der Hogyoku auch ohne Urahara Aizen gefucked.
    nein, denn es war Uraharas Versiegelung die Aizen erledigte.

    Ichigo hat es vermutet und Urahara entsprechend gefragt, ob das denn der Fall sein könnte... das ist Fakt. Es bleibt spekulativ, ganz gleich was du behauptest.
    diese Aussage hätte er sich sparen können wenn es denn nicht so gewesen wäre.

    Fand eine solche Berührung denn statt? Ich glaube nicht... muss wohl nochmal nachgucken.
    weiß ich gerade auch nicht, allerdings sieht man bei dem Vergleich Zaraki Aizen trotzdem wie gut er sein Reijatsu unter Kontrolle hat.

  19. #3738
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Das ändert trotzdem nichts das Aizen kein KI hat und man kann nicht sagen was stärker ist Reijatsu oder KI.

    Mal was anderes man sagt ja auch das die Genkidama nur jenen Schaden zufügt die Böse sind korrekt.
    Das würde ja heißen das er gegen die Letzte Genkidama von Goku aus GT draufgehen würde.
    Aber lassen wir lieber den vergleich von DB zu Bleach.

    Man kann ja auch nicht sagen wie stark Kenpachi gegen Aizen wäre. Nehmen wir mal an er wäre dort und
    yachiru wäre im Kampf gefallen..... Kenpachi=Bankai, Aizen=CIAO
    Also wie du siehst kann man so std lang spekulieren. Aber an sich ändert sich die Tatsache nicht das man nicht weiß ob Aizen sich schwächer gewünscht hat oder tatsächlich abgelehnt wurde

  20. #3739
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann hätte das Hogyoku Aizen auch schon ablehnen können als er in der Schmeterlingsform keine Chance gegen Ichigo hatte
    Sogar schon wesentlich früher, denn der "wahre Aizen" mag stark sein, aber gegen all diese Leute hätte er nicht gewinnen können. Nachdem Aizen allein im Kampf gegen Ichigo mehrmals mutierte, kann es gut sein, dass der Würfel ihn als zu schwach einstufte. Genau das dachte doch auch Urahara, oder?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es ihn dann abgelehnt HÄTTE, Ichigo hatte keine Kraft mehr, auch Aizens normalen Shinigamikräfte hätten ab da für Ichigo gereicht.
    Aizen verlor doch sein Zanpakutou =/

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein, denn es war Uraharas Versiegelung die Aizen erledigte.
    Wäre unter Umständen nicht notwendig gewesen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    diese Aussage hätte er sich sparen können wenn es denn nicht so gewesen wäre.
    Gleiches würde dann ja auch auf Uraharas Aussage zutreffen. Warum sollte man es sich sparen? Der Leser wird am Ende für sich entscheiden, welche Version ihm mehr gefällt und welche nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    allerdings sieht man bei dem Vergleich Zaraki Aizen trotzdem wie gut er sein Reijatsu unter Kontrolle hat.
    Da der geschwächte Ichigo und Inoue auch dann keine Probleme hatten, als Kenpachi gegen Nnoitra kämpfte, gebe da wenig drauf. Ist eben Bleach...

  21. #3740
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Sogar schon wesentlich früher, denn der "wahre Aizen" mag stark sein, aber gegen all diese Leute hätte er nicht gewinnen können. Nachdem Aizen allein im Kampf gegen Ichigo mehrmals mutierte, kann es gut sein, dass der Würfel ihn als zu schwach einstufte. Genau das dachte doch auch Urahara, oder?
    das deutet aber eher darauf hin das Hogyokou einfach seinen Wunsch erfüllt hat, weil es ihn die ganzen male davor auch nicht abgelehnt hat

    Aizen verlor doch sein Zanpakutou =/
    hätte er gegen diesen geschwächte Ichigo auch nicht mehr gebraucht

    Wäre unter Umständen nicht notwendig gewesen.
    warum nicht?

    Gleiches würde dann ja auch auf Uraharas Aussage zutreffen. Warum sollte man es sich sparen? Der Leser wird am Ende für sich entscheiden, welche Version ihm mehr gefällt und welche nicht.

    das war nur um eine Vorab Erklärung zu liefern die dann schön von Ichigo wiederlegt werden kann denn das letzte Wort hatte zu diesem Thema Ichigo, Urahara verneinte das nämlich nicht


    Da der geschwächte Ichigo und Inoue auch dann keine Probleme hatten, als Kenpachi gegen Nnoitra kämpfte, gebe da wenig drauf. Ist eben Bleach...
    das hat aber nichts zu sagen, man weiß nicht wie viel Reijatsu Ichigo und Inoue jetzt haben.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein