Seite 44 von 345 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 6895
  1. #861
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Nagashi AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    --------------------------------------------------------------------------------
    @ Doyle klar hat Gogeta keine Vergangen heit oda auch Vegeto hat keine da diese zum Zeitpunkt der Fusion sozusagen geboren werden .
    Und das sie eigenschafften von Goku und Vegeta haben is das selbe wie bei Menschendie haben auch manches von den Eltern xDD
    Ja. Größtenteils gebe ich dir recht.
    Doch Kampferfahrung muss man erlernen, die kann man nicht erben.

    OPYoshi AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:

    wo ich das grad so lese: was wäre, wenn eine fusion ein kind hätte. dann hätte das kind nicht nur sozusagen zwei väter, wär auch genauso stark wie beide zusammen...
    Keine schlechte Idee. Die Mutter wäre dann Bulmchi oder Chima.

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    _Kairi_ AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    --------------------------------------------------------------------------------
    ja aba wenn Son Gohan sehr viel mit sein Vater trainiert dann kann er doch auch genau so stark werden wie Son Goku
    Ja. aber dabei gibt es ein Problem. Son Gohan müsste genauso lang und genauso viel trainieren, wie Son Goku. Und die meisten starken Gegner wurden schon von Son Goku getötet.
    Außer dem liegt Son Goku wärendessen nicht auf der faulen Haut. Er trainiert bestimmt weiterhin so hart.
    Ich glaube Son Gohan wird Son Goku nie das Wasser reichen können. Wenn jemand das kann, dann Vegeta.

  4. #863
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ja da haste auch wieder recht Arthur Conan Doyle xDD

  5. #864
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    jop aber mann muss sagen dass Goku den größten ehrgeiz hat
    Gohane Goten und trunks hat das trainiern nie richtig interessiert, liegt vl daran weil sie halb sayajins waren,

    Vegeta war immer bei der Sache aber bei DBGT hat er aufgegeben, weil er eingesehen hat dass Goku imm ein schritt voraus ist
    Dass hat er eigentlich eingeshen als er gegn Buu gestorben ist und in der hölle die macht des SSJ3 von goku gespürt hat

  6. #865
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Na wer wohl. Son-Goku als Super Saiyajin.

  7. #866
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Game_Unit AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Na wer wohl. Son-Goku als Super Saiyajin.
    Na klar, davon sprechen wir ja die ganze Zeit

  8. #867
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Tempelgeist AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    --------------------------------------------------------------------------------
    jop aber mann muss sagen dass Goku den größten ehrgeiz hat
    Gohane Goten und trunks hat das trainiern nie richtig interessiert, liegt vl daran weil sie halb sayajins waren,

    Vegeta war immer bei der Sache aber bei DBGT hat er aufgegeben, weil er eingesehen hat dass Goku imm ein schritt voraus ist
    Dass hat er eigentlich eingeshen als er gegn Buu gestorben ist und in der hölle die macht des SSJ3 von goku gespürt hat
    Das sehe ich auch so. Es kommen viele Faktoren zusammen. Nicht nur, dass es immer weniger starke Gegner gibt, sondern auch, dass Gohan, Goten und Trunks mehr an ihrer Bildung anstatt an ihr Training denken müssen.
    Son Goku hat wirklich Glück, Chichi als Frau zu haben.

  9. #868
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Genau genau

  10. #869
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    oh man immer songoku da songoku hier was soll das?
    Es ist doch offensichtlich das Naruto Uzumaki der stärkste ist wen der sich in den Kyuubi verwandelt macht er doch glat ssj4 gogeta platt!!!
    Is nur meine meinung

  11. #870
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    @ Heartless Dragon Das du Goku net magst wissen wa nun
    Dennoch könntest du aba einsehen das es von Körperlicher stärke eigentlich ( zumindest sind mir keine anderen Anime Chars bekannt) keinen anderen Aime Chars gibt die es mit Goku oda Gogeta usw. aufnehmen könnten.

    Und Naruto in Kyuubi form schon gar net da sogar eher Sasuke ^^

  12. #871
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Wer hatt den gesagt das ich Dragon Ball nicht magIch bin mit dem Anime aufgewachsen ich weiss natürlich selber das Son-Goku der Stärkste ist, ist doch klar aber man mus den anderen Anime Charas auch ne Chance geben.
    Ich weis ja selber das gogeta ssj4 der stärkste ist, aber ihr sagt das etwa 20 mal das er der stärkste ist

  13. #872
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    Wer hatt den gesagt das ich Dragon Ball nicht magIch bin mit dem Anime aufgewachsen ich weiss natürlich selber das Son-Goku der Stärkste ist, ist doch klar aber man mus den anderen Anime Charas auch ne Chance geben.
    Ich weis ja selber das gogeta ssj4 der stärkste ist, aber ihr sagt das etwa 20 mal das er der stärkste ist
    aha
    wenn das so ist soll der Moderator schrieben
    "Gogeta SSJ4 von Dragonball GT ist der Stärkste und kann den thread hier closen"

    so einfach ist das wenn ihr alle der selben meinung seid

    aber ich kann mir vorstellen dass Ace die Feuerfaust, eigentlich unsterblich sein könnte
    Wie möchte mann feuer aufhalten

  14. #873
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    @ Tempelgeist ehm mit Wasser ?

  15. #874
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    lol ja das könnte funktonieren xD
    ok Ace kann nicht der Stärkste sein

  16. #875
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    es ist immer schwer den stärksten zu finden da jeder Chara immer andere Fähigkeiten besitzt
    Aber wer auf jeden Fall schnell und stark ist , ist Songoku , Naruto und Sasuke und ich finde noch Ichiog ( aus Bleach)

  17. #876
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ist Super Mario auch ein Ainme Charackter?
    Immerhin hat Super Mario Brothers Super Show mal im Fernsehn gespielt.

    Zwar hat er gegen Son Goku nicht die geringste Chance, aber gegen Mr. Satan könnte er es ja aufnehmen.

  18. #877
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    ja gegen Mr. Satan auf jeden Fall ....
    Aber eig. ist er keiner ich weiß nicht so ganz , dann könnte Sora ja auch dazu zählen

  19. #878
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Stimmt.
    Von Kingdom Hearts gibt es doch ein Manga, oder?
    Somit könnte Sora auch ein Anime Charackter sein.

    Ich glaub, nicht mal die ganze Mario-Truppe (inkl. Bowser und seine Kuppa-truppe) hat gegen Son Goku eine Chance.

  20. #879
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Ja aber wie ich schon sagte z.B. In der Welt von Kingdom Hearts hat jeder eine ganz andere Fähigkeit als die in Dragonball und in Dragonball haben sie ja extrem krasse Fähigkeiten also extrem starke und bei KH kämpfen sie normal mit schwerten , das kann man nichzt vergleichen jeder ist auf seine Weise stark

  21. #880
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wer ist der stärkste anime charackter?

    Sora kann sich doch in verschiedene Formen verwandeln. Donald und Goofy unterstützen ihm auch noch. Und Hilfe kann er auch noch rufen.(das klingt zwar komisch, aber du weißt, was ich meine)

    Doch Mickey Maus & Co. sind ja auch noch mit von der Party. Das ist zuviel.
    Die Disney-Figuren zähl ich aber nicht zu Anime. Muss sich Sora hal alleine unter Beweis stellen.

Seite 44 von 345 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein