Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: 4x 512MB DDR-RAM Riegel abzugeben

    So, 1 Riegel ist noch da

  2. Anzeige

    AW: 4x 512MB DDR-RAM Riegel abzugeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 2.ter Ram Riegel > Welcher Steckplatz?: Hi Ist mehr eine Frage :D Udn zwar hab ich grad mal das Vid hier gefunden: PC selber zusammenbauen - Computerbild - YouTube Aus langeweile...

  2. RAM-Riegel kaputt?: Hey, ich hatte mir am Samstag über Amazon ein RAM-Kit bestellt mir zwei 2GB Riegeln. Nun, heute kam das Paket dann an und ich baute die beiden...

  3. Eine Frage zum Ram-Riegel: Hallo zusammen, ich hab ein Problem, aber erstmal wie es dazu kam: also ich hab Morrowind auf mein PC instaliert (und schoin mal vorweg...

  4. Ram RIegel: Hallo mein unterstützten Speichertypen sind ECC, DIMM, DDR2 und DDR3 also könnte ich diesen RIegel einbauen oder muss man auch auf andere...

  5. ram riegel: hallo leute kann man in diesen pc den ram riegel einbauen? PC: motherboard CPU Typ: dualcore intel core 2 duo E6550 2,33GHz