Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    past perfect past perfect ist offline

    [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS

    Hi

    Ich habe mal wieder ein Android-Game programmiert und würde es euch hier gerne vorstellen

    Marble Mines

    [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS


    >> Marble Mines kostenlos bei Google Play
    >> Mehr Infos zum Spiel auf meiner Homepage

    Marble Mines ist ein kniffliges Knobel-Game, bei dem ihr in 30 Levels alle versteckten Bomben finden müsst.
    Klickt ihr auf ein Feld, so bekommt ihr angezeigt, wie viele Bomben direkt angrenzen.
    Wenn ihr euch sicher seid, dass auf einem Feld eine Bombe liegt, so haltet einfach etwas länger auf dem Touchscreen gedrückt, um die Bombe zu markieren.

    Viel Logik ist gefragt, um alle Levels zu lösen. Könnt ihr alle Bomben finden?
    Knifflige Rätsel erwarten euch. Denkt gut nach, ehe ihr auf ein Feld klickt oder eine Bombe markiert.

    Marble Mines ist komplett kostenlos ohne In-App-Käufe.
    Die 30 kniffligen Knobel-Levels werden eine Zeit lang für Rätsel-Spaß sorgen.

    Probiert es doch einfach mal aus!
    Ich wünsche allen Interessenten viel Spaß mit der App

    Hier dann noch ein paar Screenshots:

    [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS

    Und hier die Links:
    >> Marble Mines kostenlos bei Google Play
    >> Mehr Infos zum Spiel auf meiner Homepage

  2. Anzeige

    [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    past perfect past perfect ist offline

    AW: [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS

    Ich habe hierzu ein kleines Graphik-Update gemacht.
    Nun haben die Buttons alle Farbverläufe bekommen und die Schriftart sieht ein bisschen stylischer aus. Die Figuren wurden ebenfalls etwas angepasst.

    Ich hoffe, das Update gefällt euch

    [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS [Android App] [Knobel-Game] Marble Mines KOSTENLOS

    Viel Spaß jedenfalls weiterhin mit dem Game

Ähnliche Themen


  1. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS: Hi ^ ^ Ich bin Informatik-Studentin und programmiere seit einem Jahr Games. Nun habe ich vor kurzem angefangen, einige davon auch für...

  2. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS:

  3. [Android App] [Puzzle] Lights On! KOSTENLOS: Hi :) Ich würde euch gerne ein paar meiner Apps vorstellen. Hier wollte ich nun das Spiel Lights On! vorstellen. 150939 150940 150941 150942...

  4. [Android App] [Puzzle/ Casual] Lights On! KOSTENLOS: Hi :) Ich würde euch gerne ein paar meiner Apps vorstellen und habe zu einigen Apps auch schon Threads erstellt. Hier wollte ich nun das Spiel...

  5. [Android App] [Puzzle/ Casual] Magic Lines KOSTENLOS: Hi ^ ^ Ich bin Informatik-Studentin und programmiere seit einem Jahr Games. Nun habe ich vor kurzem angefangen, einige davon auch für...