Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cmpgl1

    Biete Motorola Milestone 2 und suche Samsung Omnia 7

    beide Geräte jeweils fabrikneu.

    Wer hat direktes Interesse oder eine Empfehlung für bestmöglcihe Realisierung?

    Danke und Servus aus Bayern

  2. Anzeige

    Biete Motorola Milestone 2 und suche Samsung Omnia 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [T] Motorola Milestone gegen Windows Phone7: Hi, biete hier eine Motorola Milestone zum Tausche gegen ein Handy mit Windows Phone7 an. Das Milestone wurde im August letzten Jahres gekauft,...

  2. Probleme mit Motorola Milestone: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Habe mir vor kurzem das Motorola Milestone gekauft (gebraucht) nu wollte ich es auf...

  3. Motorola Milestone 2: Hey weiß einer wann dieses teil den rauskommt? Oder wieviel es Kosten wird? Also ich würde es mir gerne mal Kaufen oder ist davon abzuraten?...

  4. Ein paar Fragen zum Motorola Milestone: Hi, hab mir ein Motorola Milestone zugelegt... jetzt hab ich erstmal ein paar grundsätzliche Fragen: 1. Der Slide to unlock Screen sah auf den...

  5. N97 mini oder Motorola Milestone: hey leute, ich stehe vor einer schwierigen entscheidung, nachdem ich mich entschlossen hab mir wegen des zu hohen preises kein iphone zu holen und...