Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Styl3Z Styl3Z ist offline

    Ein paar Fragen zum Motorola Milestone

    Hi,
    hab mir ein Motorola Milestone zugelegt...
    jetzt hab ich erstmal ein paar grundsätzliche Fragen:

    1. Der Slide to unlock Screen sah auf den Test Videos immer so wie hier aus:
    http://alexandaaron.com/wordpress/wp...ide2Unlock.JPG

    also musste man den "Punkt" in einer Runden Bewegung von links nach rechts schieben...Bei mir muss ich ihn allerdings grade rüberschieben, naja ich persönlich find das hässlich^^ deshalb ist meine Frage wie änder ich das? Oder kann ich das überhaupt ändern?

    2. Wie mache ich widgets auf den Home Screen? Und woher bekomm ich die?

    3. Ab und an wenn ich Musik höre und beispielsweise eine SMS bekomme... und die dann öffnen will stürzt das Handy ab... der Bildschirm wird schwarz und der "android" Schriftzug wie beim booten des Handys erscheint...manchmal bootet es...manchmal aber bleibt der Schriftzug solange bis ich den Akku entnehme und dann neu starte...
    Hat nochjemand das Problem ,oder ist das ein Garantiefall? Es muss nichtmal eine SMS kommen ab und an gehts auch einfach nur beim Lied wechseln aus...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,danke schonmal im vorraus.

    MfG

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen zum Motorola Milestone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [T] Motorola Milestone gegen Windows Phone7: Hi, biete hier eine Motorola Milestone zum Tausche gegen ein Handy mit Windows Phone7 an. Das Milestone wurde im August letzten Jahres gekauft,...

  2. Probleme mit Motorola Milestone: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Habe mir vor kurzem das Motorola Milestone gekauft (gebraucht) nu wollte ich es auf...

  3. Biete Motorola Milestone 2 und suche Samsung Omnia 7: beide Geräte jeweils fabrikneu. Wer hat direktes Interesse oder eine Empfehlung für bestmöglcihe Realisierung? Danke und Servus aus Bayern

  4. Motorola Milestone 2: Hey weiß einer wann dieses teil den rauskommt? Oder wieviel es Kosten wird? Also ich würde es mir gerne mal Kaufen oder ist davon abzuraten?...

  5. N97 mini oder Motorola Milestone: hey leute, ich stehe vor einer schwierigen entscheidung, nachdem ich mich entschlossen hab mir wegen des zu hohen preises kein iphone zu holen und...