Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ficetool

    Ausrufezeichen billy vs snakeman (naruto/bleach online game)

    Hey alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen ob ihr schon das Spiel Billy vs Snakeman kennt.
    Ich habs vor einiger Zeit angefangen und kann nur sagen, dass es wirklich sehr empfehlenswert ist

    Um mal kurz einen Einblick zu geben:
    Man beginnt als Ninja im Rang eines Akademy-Absolventen und hat ein kurzes Tutorial in Form der Genin Prüfung. Die geschafft kann man sich von Rang zu Rang (also Chunin, Special Jonin, Jonin, Sannin) hocharbeiten, wobei man eine ganze Reihe von Sachen machen kann; z.B. alle wichtigen Naruto-Characktere als Freunde gewinnen die dir diverse Boni geben, Snakeman=Orochimaru besiegen (und ihn dazu zwingen ab jetzt für dich zu arbeiten*g*), ...

    Das beste aber (meiner Meinung nach) ist, dass du bei verschiedensten Dörfern beitreten kannst und mit deinen Mit-Ninjas zusammenarbeitest um dein Dorf größer und besser zu machen. Du bekommst natürlich Boni von deinem Dorf, kannst andere Dörfer angreifen, Leute bingo-n die im Bingo-book deines Dorfes stehn, usw.

    Schafft man eine bestimme Mission, steht einem der Weg zum Reaper offen, und der Bleach Aspekt kommt zum Vorschein.

    Wenn sich irgendwer dafür interessiert und beginnen möchte, und ein wenig in Narutos Welt eintauchen will, hier ist der link zum Spiel:
    Billy Vs. SNAKEMAN Browser Game @ Anime Cubed

    kommt doch am Besten auch gleich in mein dorf, es heißt Shuumatsu Village!!! Dort sind alle sehr hilfsbereit und man versteht das Spiel um einiges schneller:-)


    Das Beste daran ist allerdings: Es ist komplett WERBE-, DOWNLOAD- und KOSTENFREI!!!


    Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen billy vs snakeman (naruto/bleach online game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?: Also leute,Was von diesen Serien mögt ihr am meisten?Bin gespannt!!!:D:D:DMeine...

  2. Gratis Naruto und Bleach Brwosergame: Gratis Naruto und Bleach Brwosergame Billy Vs. SNAKEMAN Browser Game @ Anime Cubed Ich spiele das Spiel jetzt schon einige Zeit und bin total...

  3. Warcraft 3 Naruto vs Bleach !! <3: Hey wollte mal ein Thread über Naruto vs Bleach aufmachen, weil ich find das spiel is absolut qaiL...:groupwave: Und wollte mal ne Diskutieren...

  4. Naruto vs. Bleach: Also das ist mal eine schwere Entscheidung aber gerade finde ich Bleach besser!

  5. Naruto vs. Bleach: