Umfrageergebnis anzeigen: Bisafans Kritik

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    9 64,29%
  • Schlecht

    5 35,71%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    raupy raupy ist offline

    Bisafans Kritik

    findet ihr Bisafns gut oder schlecht ich weiß ja nicht....


    gut

    schlecht

  2. Anzeige

    Bisafans Kritik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

  4. #3
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Bisafans Kritik

    was ist bisafans?

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Bisafans Kritik

    bisa fans ist sehr informationsreich also ich mag die seite

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bisafans Kritik

    ich find persönlich pokemonexperte besser

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bisafans Kritik

    Der Thread beinhaltet weder Werbung noch will hier wer was verkaufen weshalb ich den auch schließe.

    ~closed~

  8. #7
    raupy raupy ist offline

    Ausrufezeichen Bisafans Krtik 2

    Hiermit eröffné ich Bisafans Krtik 2 weil das 1. im Werbe Foeum gelandt ist!

    Hier Nochmal alle Beiträge:

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Bisafans Krtik 2

    Was hat das hier bei uns zu suchen? Schreibe den Jungs von Bisafans doch einfach eine Mail mit deiner Kritik.

Ähnliche Themen


  1. Kritik gewünscht! ;): Jo, wollt einfach mal schnell ein Sammelsurium an Musikgeschmäckern fragen, ob das schon Demo-reif ist ;) YouTube - Best Funky HipHop...

  2. Sensorleiste kritik: hi! also ich weiß nich wie es euch geht aber die sonsorleiste is einfach blöd. erstmal is das firewire kabel viel zu lang und viel zu dünn. jedes...