Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    Christian Audigier T-Shirt

    hallo,
    habe ein Christian Audigier t-shirt doppelt bekommen,das eine brauche ich natürlich nicht .
    ist noch verpackt und neu,größe S(falls aber typisch amerikanisch etwas größer aus).das shirt ist mit roten strass steinen bestückt.
    Ladenpreis ist in etwa 249?,so viel verlange ich natürlich nicht ist meines erachtens zu viel 249 für ein t-shirt.
    ich weiß hier werden eigentlich nur games verkauft oder ähnliches,aber ich weiß nicht wie ich es loswerden soll und ein wenig abwechslung tut ja auch mal gut.
    in ebay steck ich es nicht rein,da die zu viel an ebay-gebühren verlangen.
    wer bilder möchte kann mir gerne seine e-mailadresse geben,ich schicke sie dann........

  2. Anzeige

    Christian Audigier T-Shirt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    keiner interesse........??????

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    ja, schick mal bilder


    gruss

  5. #4
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    wenn du dich nicht anmeldest aknn ich dir keine e-mail bzw. pn schicken......meld ich also bitte an und melde n´dich danach noch mal bei mir.
    ok?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    hallo schick mal foto und preisvostellung an discosthu(at)web.de
    gruß chris

  7. #6
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    meld dich hier an dann mail ich dir die bilder,an nicht angemeldeten mache ich das nicht............

  8. #7
    dadon1209

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    Hey,ich hätte wenn der preis stimmt Interesse.Kannst mir ja mal ein paar fotos vom shirt zuschicken und deine preisvorstellung-www.donandy18@yahoo.de!Gruß dadon1209

  9. #8
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    kannste mir maln bild schicken Simon_7_@web.de

  10. #9
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    hier auch her ck-one-2000@gmx.de

  11. #10
    dafusel

    AW: Christian Audigier T-Shirt

    hey habe zwar kein interesse an deine t-shirt aber warum tust du nicht einfach hier im forum nen bild hochladen ist doch viel einfacher weil dann musst du nicht jeden tag irgend einem anderen nen bldschicken und ie anderen sehen das shirt sofort hier auf der seite naja war nur nen kleiner tipp
    gruß
    dnnis

  12. #11
    kommt noch

    Lächeln AW: Christian Audigier T-Shirt

    Zitat seriec1 Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe ein Christian Audigier t-shirt doppelt bekommen,das eine brauche ich natürlich nicht .
    ist noch verpackt und neu,größe S(falls aber typisch amerikanisch etwas größer aus).das shirt ist mit roten strass steinen bestückt.
    Ladenpreis ist in etwa 249?,so viel verlange ich natürlich nicht ist meines erachtens zu viel 249 für ein t-shirt.
    ich weiß hier werden eigentlich nur games verkauft oder ähnliches,aber ich weiß nicht wie ich es loswerden soll und ein wenig abwechslung tut ja auch mal gut.
    in ebay steck ich es nicht rein,da die zu viel an ebay-gebühren verlangen.
    wer bilder möchte kann mir gerne seine e-mailadresse geben,ich schicke sie dann........
    wieviel magst du denn haben? meine mailadresse ist: milkana2005@aol.com

    du kannst mir gerne Fotos schicken - Aber stelle es lieber nicht bei ebay ein: und Zwar macht ein Anwalt: Winterstein Jagd auf Verkäufer von Abercrombie und Ed Hardy (also auch Chr. Audigier) Die Forderung beläuft sich bei über 1.300Euro (du kannst ja aus Spass mal googlen und "Winterstein" eingeben ;-)

Ähnliche Themen


  1. Christian Bale Forum: Neben Cillian Murphy ist Christian Bale mein Absoluter Lieblingsschauspieler! Was sagt ihr zu ihm , was denkt ihr, eure Meinung zählt! ...

  2. Mii´s auf T-Shirt usw.: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie Ihr zum Thema Mii´s auf T-Shirt oder Tassen oder auf was auch immer steht!!! Und was wäre Eure...

  3. Christian Klar: Ja, ist ja nun schon allgemein bekannt, dass der Terrorist Christian Klar demnächst freikommt. Wer nicht weiß wer das ist: Christian Klar –...

  4. Christian Death: Es handelt sich hier um eine Death-Rock-Band aus den USA. Die Band gibt es schon seit dem Jahre 1979. Das Gründungsmitglied Roger Allen Painter...