Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Q6600

    Com-Board.net - Mein PC-Forum


    Hallo Leute
    Ich möchte euch heute mein PC-Forum "www.Com-Board.net" vorstellen. Ich habe es zusammen mit einem Freund, den ich schon seit der ersten Klasse kenne, gegründet, da wir unser Wissen über PCs mit anderen teilen möchten und Leuten die sich nicht so gut mit PCs auskennen bei Problemen helfen wollen. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft, da wir in den letzten Monaten wenig Zeit für das Forum hatten, aber nun möchten wir uns wieder richtig um das Projekt kümmern. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.
    Com-Board.net hat derzeit 35 Mitglieder, zusammen haben wir über 120 Themen eröffnet und über 650 Beiträge geschrieben. (Stand: 08.12.11)

    Link: www.Com-Board.net

    MfG Q6600

  2. Anzeige

    Com-Board.net - Mein PC-Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Com-Board.net - Mein PC-Forum

    Über einen anderen rumhacken und selber kaum Infos über die Seite schreiben

    Insgesamt sehe ich aber auch keinen Grund mich da anzumelden, alles was ihr da habt hat auch die Seite hier.

  4. #3
    praan praan ist offline

    AW: Com-Board.net - Mein PC-Forum

    Also wir haben auch ein sehr schönes PC und Konsolenforum.
    Seit Dezember 2011 online,aber bereits gut besucht.
    Ist mal einen Besuch wert.
    Bisher 100 Mitglieder und 1500 Beiträge.

    Startseite - Windowstalk

Ähnliche Themen


  1. Nach Cookielöschung geht mein Board nicht mehr: Habe unter Vista Ultimate meine Cookies und alle Spuren beseitigt. Jetzt komme ich nicht mehr auf mein Board; nichtmal als Gast kann ich im...

  2. Mein Forum: Hey Leute! Ich habe vor mein eigenes Forum zum erstellen. Könnt ihr mir Tipps zum erstellen geben. Wo und wie mache ich am besten ein Forum. Welche...