Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Reden Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Hallo ihr Lieben,

    habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-)

    Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Viel Spaße
    eDarling

  2. Anzeige

    Reden Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Absurd is es, aber lachen konnte ich nicht direkt.
    Obwohl der Bild-Artikel schon schockierend ist! Aber begreifen tue ich es nicht, also warum die Bild-Zeitung auf einmal eine Ausländer-Hetze verbreitet. Sind sie wirklich so "geil" auf Verkaufszahlen?

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Weil die Bild Zeitung schon immer die Zeitung war die politisch am meisten "rechts" orientiert ist.

    Und ich muss wirklich sagen, eDarling hat mein Leben verändert
    Sorry der musste sein!

  5. #4
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Und warum ist das jetzt so lustig? 0,o lacht ihr auch wenn ein Hund an den Straßenrand k*ckt oder wie oder was? 0,o

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Euch is aber schon bewusst dass es ne Satire über den Bild Artikel ist und die drei kriminellen Ausländer die heiligen drei Könige sind

  7. #6
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Ja aber ich konnt trozdem nicht lachen ich fands einfach nicht Lustig^^

  8. #7
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Axel Springer, aus.

  9. #8
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die Warhheit über kriminelle Ausländer

    Der Zusammenhang mit Ausländer - Kriminell und die 3 Könige, das ist schon ziemlich zum schießen aber der Inhalt ist lahm. Aber was soll man machen, Bild halt.

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?: Hey, wir hatten in der Schule mal das Thema : "Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland" wegen dem Fall mit dem Rentner (der von 2 Ausländern) in...

  3. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

  4. (Harris-Nur ein...) Wichtig für Ausländer???: Hallo, neulich habe ich abends im TV dieses Lied gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4 Darauf kursierte die Frage, ob sich...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...