Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1050
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Hey,
    wir hatten in der Schule mal das Thema :
    "Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland"
    wegen dem Fall mit dem Rentner (der von 2 Ausländern) in der U-Bahn verschlagen worden ist.
    Jetzt wollte ich mal wissen was eure Meinung dazu ist.

  2. Anzeige

    Frage Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BuraQ BuraQ ist offline
    Avatar von BuraQ

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Also das Theard gibts doch schon oder? (Oder soetwas ähnliches)

    Naja meine meinung dazu ist .. natürlich ist sowas nicht okay ..
    Aber so ist die Welt nunmal ÜBERALL gibts Kriminelle .. das sogross aufzuputschen muss nicht unbedingt sein da ist mir lieber wenn sie den ganzen Phädophilen nachjagen und für immer einsperren würden ..
    das komische ist das immer von "Den Türken" geredet wurde .. sogar die Familie wurde aufgesucht und naja .. schlecht gemacht kann man schon sagen aber .. waren es nicht 2?

    Naja

    Peace .. buraq

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Das Dumme ist nur: Welches Endergebnis würde dies mit sich ziehen?
    Möglicherweise noch mehr Gewalt wegen Ungerechtigkeit? Wie dem auch sei, so etwas durchzuführen hat prinzipiell keinen Sinn, da - wie mein Vorredner schon vortrefflich beschrieb - überall auf der Welt Gewalt herrscht.
    Und von der Erde kann man solche Menschen nicht verbannen, weil dies gegen die Menschenrechte wäre und auch allgemein undenkbar. Es wäre - gelinde gesagt - hirnrissig ...

    Gruß

    Ondorion

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    hab für nein gestimmt

    folgen bekämpfen is auf dauer schwachsinn
    ursachenbehebung wäre angebracht und kein dämlicher populismus
    bin eigentlich der cdu gegenüber besser gestimmt als der spd, aber was koch da fürn scheiss verzapft, geht mir echt an die substanz und ich bin deutscher ohne jeglichen migrationshintergrund

  6. #5
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Also ich bin der Meinung, dass diese schon ausgewiesen werden sollten. Es gibt genug Deutsche die Mist bauen, da können wir die Kriminellen von anderswo nicht auch noch gebrauchen. Allerdings nur wegen nem Taschendiebstahl müssten sie jetzt auch nicht ausgiewesen werden.
    Aber die Sache mit dem Rentner zeugt doch von reiner Bösartigkeit. Und wenn sie diese Brutalität ausleben wollen dann sollen sie zurück, wo sie her kommen...

    Gruß
    SHU

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Was den Fall von München betrifft, in dem 2 Ausländer einen Rentner in der U-Bahn fast tot geprügelt haben finde ich schon dass die Täter eine sehr sehr harte Strafe bekommen sollten. Jedoch bin ich gegen die Abschiebung ins Ausland, da die Täter schon selbst in Deutschland geboren sind und dies nunmal ihre Heimat ist. Wenn man sagt, dass Ausländer gewaltbereiter sind als Deutsche stimmt das auch nicht ganz. Es hängt eher damit zusammen, dass die viele Ausländerfamilien in schlechten sozialen Verhältnisen leben. Das Umfeld ausländischer Jugendlicher ist meist für die Kriminalität verantwortlich. Dort liegt meiner Meinung nach die Wurzel des Übels. Dort sollte man zur Problemlösung ansetzen.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Wenn ich schon wieder so einen geistigen-Niveadünnschiss sehe wird mir übel.

    Kaum schreibt die Bildzeitung das 2 Ausländer einen Rentner verprügelt haben, schon kommt halb Deutschland aus den Löchern und versucht erbärmlich zu philosophieren und Schuldige zu suchen(Kennen wir das nicht irgendwo her?).
    Als nächstes steht in der Zeitung das Eisbär Knut Bundeskanzler wird und Angela Merkel darf ihren posten verlassen.... Niveaschubserei.

    Wenigstens gibt es noch ein paar Leute, wie der Schlumpfgermane hier, die hinter die Kulissen schauen und darüber nachdenken was passiert.

    Das Problem, was sich hier einfach ereignet ist das dass Soziale Umfeld dieser Jugendlichen(JUGENDLICH, nicht AUSLÄNDISCH) dafür sorgt das diese auf die falsche Bahn gerate. Jugendliche(nicht Ausländer), die keinerlei Perspektiven in Ihrem Leben als Kinder/Jugendliche bekommen verfallen dazu Kriminell zu werden. Und wie Schlumpfgermane schon sagt, muss hier lieber der Ursprung gesucht und bekämpft werden.
    Nun gibt es schon von der, auch sehr Niveavollen Partei, CDU Plakate mit den Schläger des Rentners drauf wo dann "Der nächste könnten Sie sein" oder halt so ähnlich Nivealos.
    Und das von einer Partei die an unserer Spitze steht. Viel fehlt da nicht mehr für die Hand....

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung, dass diese schon ausgewiesen werden sollten. Es gibt genug Deutsche die Mist bauen, da können wir die Kriminellen von anderswo nicht auch noch gebrauchen.
    Weil wir Deutschen zu dumm sind in gewissen Teilen die Jugend ordentlich zu bilden sollen wir diese, nach einem Versagen, einfach abschieben? Sehr Kluge Entscheidung. Dann müssten aber auch alle Deutschen, dessen Intelligenz nicht über diesen Tellerrand ragt, mit abgeschoben werden.
    Dann wäre Deutschland ziemlich leer und dann würde ich hier im Forum auch nur noch mit ein paar Leuten Diskutieren brauchen.... Ne, kaum auszudenken.... dann fehlen mir Gründe um Sarkastisch sein zu können, ne Danke

  9. #8
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @ Bieberpelz:

    Ich denke wenn Du, oder Angehörige von Dir, von solchen Leuten (ob Deutsch oder Ausländisch ist egal) zusammengeschlagen werden sind dir die sozialen Hintergründe sicher wichtig...

    Das man den Ursprung bekämpfen und somit für die Jugend mehr machen muss ist, denke (bzw. hoffe) ich, jedem klar. Aber wenn es mal so weit ist, dass sie andere leute dermaßen verletzen (die normalen Leute können nichts für ihre schlechte Lage) sollten Ausländer (und hierbei spreche ich jetzt nicht von Deutschen mit ausländischer Herkunft... wer einen deutschen Pass hat ist Deutscher) abgeschoben werden und Deutsche in den Knast müssen.

    Aber trotzdem bin ich der Auffassung, dass es einem Menschen nie schlecht genug gehen kann um solche Taten zu rechtfertigen...

    Gruß
    SHU

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Damit wird nur Wahlkampf gemacht. Man muss nicht dann gleich alle abschieben wollen. Viel wichtiger wäre es , Migranten besser zu integrieren. Aber das was Koch da macht is nur populismus.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    @ Bieberpelz:

    Ich denke wenn Du, oder Angehörige von Dir, von solchen Leuten (ob Deutsch oder Ausländisch ist egal) zusammengeschlagen werden sind dir die sozialen Hintergründe sicher wichtig...
    Ich habe mehr Erfahrungen damit gemacht als du dir Vorstellen kannst. Ich war vor Gericht weil ich von Türken für Dinge beschuldigt worden bin die diese Leute selber gemacht haben. Meine Mutter wurde von diesen Bedroht. Mir wurde mein Urlaubsgeld von diesen Personen geklaut, alle wussten es und ich "durfte" nicht reagieren...
    Das sind nur einige Dinge die ich mit Ausländern durchgemacht habe, das kann ich noch ausweiten und das schlimmste daran ist das ich einen großen Teil meiner Kindheit wegen diesen Einstecken musste.

    Dennoch bin ich Intelligent genug um zwischen Unterschiedlichen Menschen und Unterschiedlichen Rassen trennen zu können.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    also ich finde ausländer sehr höflich die fragen mich nämlich imma ob ich ein problem hab
    Für den nächsten dämlichen Kommentar deinerseits bekommst du eine Verwarnung.
    Wir haben hier ernste Diskussionen, es ist dir frei behalten dich diesen "nicht" zu beteiligen.
    @Die anderen: Auch derartige Antworten auf den Spam schützen nicht vor der Verwarnung. Dieses mal drücke ich ein Auge zu und lösche den Scheiß.

  13. #12
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dennoch bin ich Intelligent genug um zwischen Unterschiedlichen Menschen und Unterschiedlichen Rassen trennen zu können.
    Denkst Du dass ich das nicht unterscheide? Wenn ja, wäre es falsch (aber ich hoffe doch dass Du das nicht denkst ).

    Ich sage nämlich nicht, dass alle Ausländer raus sollen. Ich habe einige Ausländer in meinem Bekanntenkreis und es wäre traurig, wenn sie gingen. Nur habe ich ein Problem damit, wenn Leute nach Deutschland kommen und hier Randale machen, andere Leute verprügeln usw. Wenn sie das machen, gehören sie nicht hier her (Und ich sage nochmal, dass ich keine "kleineren" Delikte meine, aber wenn andere Menschen ernsthaft zu schaden kommen, hört bei mir der Spass auf). Gegen alle anderen hab ich nichts, überhaupt nichts. Wenn sie hier in Frieden mit uns leben wollen können sie das gerne machen. Oder auch wenn sie nicht mit uns hier leben wollen sondern nur unter sich bleiben wollen, aber uns in Ruhe lassen können sie das auch tun . Da hab ich gar nichts dagegen.

    Gruß
    SHU

  14. #13
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Problem, was sich hier einfach ereignet ist das dass Soziale Umfeld dieser Jugendlichen(JUGENDLICH, nicht AUSLÄNDISCH) dafür sorgt das diese auf die falsche Bahn gerate. Jugendliche(nicht Ausländer), die keinerlei Perspektiven in Ihrem Leben als Kinder/Jugendliche bekommen verfallen dazu Kriminell zu werden.
    Ich glaube, da macht man es sich so zu einfach. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn man jemanden Geld in den ***** stopft oder einen einen Beruf auf dem Präsentierteller gibt, dass er ein besserer Mensch wird. Und das kann auch bestimmt nicht der Weg sein, ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen, nur damit sie nicht gewalttätig werden. Ausserdem finde ich so eine Denkweise schon fast eine Beleidigung an die, die es ebenfalls im Leben zu nichts gebracht haben (warum auch immer) und deshalb trotzdem versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bringen, und das ohne jegliche Gewalt oder sonst jemanden in irgendeiner Weise zu schädigen.

    Meiner Meinung steckt die Gewalt in den Personen drinnen und wird auch mit dem Elternhaus mitgegeben. Und da ich auch in München lebe, bekomm ich das auch selber mit. Es ist tatsche so, dass es hauptsächlich Ausländer sind (überwirkend Türken) die sich nicht benehmen können. Der Rest sind entweder Drogensüchtige oder Deutsche, die aber die "Jugendkultur" der Ausländer angenommen haben. Und es sind nicht nur Jugendliche aus der Unterschicht. Teils haben die Eltern einen guten Lebensunterhalt. Und ich bin mir auch sicher, dass es hauptsächlich ein Grund der Erziehung ist. Es ist nun mal so, dass Türken, Serbier etc. so erzogen werden, dass sie sich nichts sagen lassen sollen und eher mal die Faust sprechen lassen. Das sagen selbst befreundete Türken, die sich selbst hier sehr gut integriert haben. Also ist es meiner Meinung nicht nur eine Sache des sozialen Umfeld. Man sollte auch darauf Achten, dass sich Ausländer hier besser eingliedern und es nicht Stadtbereiche bilden, in denen überwiegend Ausländer wohnen, so wie es die letzten Jahrzehnte passiert ist.

    Also nochmal zusammengefasst muss man nicht nur sich nicht nur um die Unterschicht kümmern, sondern auch um eine bessere Integration (dazu gehört natürlich erstmal, dass sie richtig die deutsche Sprache lernen). Allerdings alle auszuweisen ist natürlich auch nicht die Lösung, aber bei solchen Härtefällen, die von der Presse aufgegriffen wurden bin ich absolut dafür. Diese haben es nicht geschafft sich hier zu integrieren und haben einen großen Hass auf Deutsche. Also warum sollen solche weiterhin bei uns leben?

    Und es ist doch nicht so schlimm wenn jetzt darüber diskutiert wird. Schlimmsten Falls ist danach alles wie zuvor (was anzunehmen ist). Und bestenfalls gibt es Verbesserungen. Also warum nicht diskutieren?

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Kurz und knapp:

    Mord oder schwere Körpeverletzung : Ab ins nächste Flugzeug . Ob es was bringt? Ja sie sind weg und können hier keinen mehr was tun. Ob´s den Tätern was bringt´? Mir egal.

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp:

    Mord oder schwere Körpeverletzung : Ab ins nächste Flugzeug . Ob es was bringt? Ja sie sind weg und können hier keinen mehr was tun. Ob´s den Tätern was bringt´? Mir egal.
    genau so sehe ich das auch...

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Viele Ausländer sind Kriminel, aber auch viele Deutsche, von daher wäre das ungerecht, aber es sollte so etwas geben, das wenn Jemand ins Land kommt 10 Jahre sich keine größere Straftat leisten darf, das wäre höchstens sinnvoll, aber ansonsten unsozial denke ich...

  18. #17
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ich glaube hier werden einige Dinge durcheinandergeworfen!

    Es heißt "Kriminelle Ausländer raus!", aber was bedeutet es genau? Einige scheinen darüber nicht nachzudenken.
    Ausländer ist der, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Jeder deutsche Staatsbürger ist im Fall einer Straffälligkeit ein deutsches Problem und wird hier im eigenen Land gerichtet und abgeurteilt werden.

    Jeder Mensch in Deutschland, der keinen deutschen Pass besitzt, sich um eine Aufenthaltserlaubnis bewirbt oder Asyl beantragt hat, sollte sich im klaren ein, dass Straftaten eine sofortige Ausweisung zur Folge haben werden.

    Es geht ja hier nicht um Deutsche mit Migrationshintergrund, die abgeschoben werden sollen, weil sie eine Straftat begangen haben, sondern lediglich um die Straftäter ohne deutschen Pass.

    Im Fall der Schläger von München hatte einer der Jugendlichen erst kurz nach der Festnahme Asyl beantragt und wird nun, in meinen Augen zu unrecht durch das Asylrecht geschützt.

    Ich bin also für die Abschiebung krimineller Ausländer, aber gegen eine Generalisierung der Problematik und Ausweitung auf deutsche mit Migrationshintergrund.
    Was Roland Koch betreibt ist eine etwas unsaubere Kampagne, weil er von den Versäumnissen im eigenen Land ablenken will, so ist die Jugendkriminalität in Hessen um 30% gestiegen, was weit über dem deutschen Durchschnitt liegt.

    Dass die Jugendkriminalität ein Problem geworden ist, braucht wohl niemandem mehr erzählt zu werden, schließlich hat nahezu jeder mal damit zu tun gehabt. Die Gründe hierfür liegen in schlechter Bildung, mangelnder Erziehung durch das Elternhaus und falsche Vorbilder.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Also ich sage ein klares JA zur sofortigen Ausweisung krimineller Ausländer bei massiven Kapitalverbrechen, wie schwere Körperverletzung, Raub, Erpressung etc. pp. aber auch nur dann wenn definitiv die Tat nachgewiesen wurde.

    Eine Ausweisung aufgrund von Indizien und Mutmassungen halte ich für unangemessen.

    Wenn der "ausländer" einen deutschen Pass hat dann ist er kein Ausländer mehr im klassischen Sinne und sollte auch nach deutschen Kriterien in Deutschland bestraft werden.

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ich finde die Diskussion rutscht wieder in die beiden Themen hinen
    Grieche & Türke verprügeln Rentner
    Ausländer /schwarze .. andere menschen

    ich stimme für die Extremfälle aber nur wenn es für das Heimat das gleiche gilt
    ansonsten würde es meinermeinung nach den Nationalsozialismus wieder in Deutschland auslösen

  21. #20
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]ich stimme für die Extremfälle aber nur wenn es für das Heimat das gleiche gilt
    ansonsten würde es meinermeinung nach den Nationalsozialismus wieder in Deutschland auslösen
    Ich warte mal auf den Tag, wann endlich mal bei jeder Ausländerdiskussion wieder der Nationalsozialismus herangezogen wird.

    Keiner von uns hat es miterlebt, und kaum einer hat Eltern, die es miterlebt haben, trotzdem wird bei so einer Diskussion immer wieder der gute alte Nationalsozialismus aus dem Keller geholt. Würde man aber danach gehen, gibt es aber dann kaum ein Land, dem man sowas nicht vorwerfen kann

Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4