Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    Fernseher: Suche hdcp fähigen tft monitor auf Raten

    hallo
    ich suche einen hdcp fähigen tft monitor...am betsen ein 22 Zoller aber kann auf kleiner sein.hab momentan nich viel geld deshhalb ziehe ich dann ratenkauf vor..vielleicht 25? im monat...

  2. Anzeige

    Fernseher: Suche hdcp fähigen tft monitor auf Raten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Fernseher: Suche hdcp fähigen tft monitor auf Raten

    Naja 25? im Monat zahlste ja nur 8 Monate? Schau doch mal bei Versandhäusern die machen auch Raten zahlung

Ähnliche Themen


  1. Suche Computer Monitor mit Fernseher Funktion bis 300€: Hey Leute, Ich wollte mal fragen welche Bildschirme es denn im Bereich 300€ gibt. Kriterien: -TV muss dabei sein -Full HD (mit zwei...

  2. Fernseher als Monitor: Hallo Forum, Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft und zwar den LG 32LD450 und den per HDMI an meiner Grafikkarte angeschlossen und meine...

  3. Wii, PS3 , Notebook oder LCD Fernseher auf Raten?: Hey Leute ich suche etwas von da oben als Ratenkauf...Da ich in einer schulischen Ausbildung bin bekomme ich mom leider nur Bafög und kann dann net...

  4. LCD Fernseher als 2 Monitor: Hallo, ich möchte mein PC mit HDMI kabel an mein LCD Fernseher anschließen um DVDs anzuschauen. Was für einstellungen müß ich vornehmen um den LCD...

  5. Als pc monitor Fernseher verwenden???: Habe seit heute einen neuen Fernseher einen Toshiba 32DL66P und hier meine Frage:wie schließe ich den Pc an?Der Fernseher hat nen eigenen Stecker wo...