Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chris Parker

    Flirt- und Date Coaching

    Hallo Community,

    der eine oder andere Nutzer hat sicher schonmal von "pick up" oder "PUA´s" gehört. Sollte dem nicht so sein: es lohnt sich kaum danach zu googeln. Wem dies doch ein Begriff sein sollte und dabei für ein ungutes Gefühl sorgt, kann ich beruhigen. Auch ich habe damit 2007 angefangen, mich aber schnell hin zu einer natürlicheren, ehrlichen Art entschieden, Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Natürlich beantworte ich hier gerne alle Fragen, aber den Umfang und die Art und Weise, wie ich für gerne auf meiner Seite für Klarheit sorge, lässt sich auf diesem Wege nicht erzielen. Trotzdem will ich versuchen ein bisschen mehr von meiner Person und dem, wofür ich stehe, preiszugeben...

    Ich bin mittlerweile auch schon 27 Jahre alt und beschäftige mich mit dem Thema Frauen ansprechen und Beziehungen seit 6 Jahren. Angefangen habe ich damit nur deswegen, weil mein erstes richtiges Date (ja, mit 21) furchtbar schief lief und ich mir damals einfach nicht erklären konnte, warum. Ich habe dann irgendwas wie "wie werde ich besser mit frauen" in die Suchmaske von ixquick eingegeben (glaube die hieß so, weiß auch nicht warum ich die damals benutzt habe). So bin ich auf den amerikanischen Teil der PUA-Community gestoßen und habe erstmal alle Bücher zu dem Thema gelesen. Vielleicht doch zur kurzen Erläuterung: PUA´s beschäftigen sich mit (oftmals unschönen) Strategien und Techniken, um Frauen zu "erobern" (was auch immer man darunter verstehen will, to pick up heißt ja eher aufreißen). Ich war dann während meines Studiums bei einem der bekannteren Coaches in Übersee, der das Ganze aber eher natürlich angeht und viel Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und Charisma legt. Jedenfalls wurde ich durch diese Coachings schnell deutlich besser und so stellten sich fast schon erschreckend schnell für mich bis dato unrealistisch wirkende Erfolge ein. Ich habe diese Entwicklung dann mit großem Ehrgeiz weiterverfolgt und erstmal meinen gesamten Bekanntenkreis "gecoached". Warum mache ich das beruflich? Weil ich es liebe. Und weil ich im Büro unglücklich wäre (ich bin studierter Betriebswirt für Internationales Marketing, habe das aber quasi nur mit meiner angepeilten Selbstständigkeit vor Augen durchgezogen). Es ist für mich einfach das Allergrößte später mal davon ausgehen zu können, wirklich Leben verändert zu haben und eine Spur hinterlassen zu haben. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig die richtige Partnerin für das eigene Wohlbefinden sein kann. Seit Kurzem arbeite ich bei meinen Coachings mit einer Sozialwissenschaftsstudentin zusammen, habe mein Unternehmen also im Prinzip vergrößert und zusammen holen wir das Beste aus meinen Klienten raus. Wenn es unter euch Leute gibt, die mit Ihrem (Liebes-) Leben unzufrieden sind, empfehle ich euch einfach mal meine Seite zu besuchen. Es gitb einige interessante Artikel und Interviews und alles wird immer schön aktuell gehalten.

    Ansonsten hoffe ich niemanden gelangweilt zu haben und wünsche allen, die es interessiert, viel Spaß mit der Präsentation der neuen Box die gleich startet. Ich gucks mir jedenfalls an.

    Viele Grüße,

    Chris
    (Startseite - Christopher Parker)

  2. Anzeige

    Flirt- und Date Coaching

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Flirt-Tipps für Anfänger: Hehe ich hab ihr mal nen Threat eröffnet wie man am Besten flirten kann oder seine Schüternheit überwinden kann und somit seine/n Traumfrau/mann...