Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ziron5 Ziron5 ist offline

    Daumen hoch Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    Hey Leute,

    Mein Kumpel Lee und Ich Ziron5 haben ein kleines aber feines YouTube projekt am laufen. Wir wollen unsere konstanten 6 Abos pro Tag natürlich halten und vielleicht auch steigern . Dafür brauchen wir die Hilfe von Jedermann.
    Ihr könnt uns vor allem mit Feedback zu unseren Produktionen unterstützen!
    Aber genug geredet:

    Kanal[klick]


    Minecraft PvP -Playlist

    DayZ Survival -Playlist

    MfG FrontBangers Team

  2. Anzeige

    Daumen hoch Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    sind das lets plays?

  4. #3
    Ziron5 Ziron5 ist offline

    AW: Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    Ja Schaus dir an, um dich zu vergewissern.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    Zitat Ziron5 Beitrag anzeigen
    Ja Schaus dir an, um dich zu vergewissern.
    ja ich frage weniger, weil es mich interessiert, sondern viel mehr um dir dann einen eventuell für dich recht interessanten thread des forums zu zeigen:

    http://www.forumla.de/f-allgemeine-d...68#post3754934

    durch diesen bin ich auch an den ein oder anderen wirklich unterhaltsamen lets player gekommen. vielleicht findest du dort mit deinem bzw. mit eurem projekt mehr anklang als hier. wenn es lets plays sind, kannst du, oder könnt ihr, diese ja im genannten thread vorstellen und regelmäßig neue folgen einstellen.

  6. #5
    Ziron5 Ziron5 ist offline

    AW: Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    Danke für den Tipp! Ich werds Probieren.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    Zitat Ziron5 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Ich werds Probieren.
    ja schaus dir mal an, wie die anderen auf den letzten seiten das so machen. @Paxis z.b.. der ist seit einiger zeit ganz fleißig und stellt seine projekte dort immer vor.

  8. #7
    Ziron5 Ziron5 ist offline

    AW: Brauche Feedback und dafür natürlich Zuschauer :)

    Ich seh da nix...

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich): Hey Leutz, Hier könnt ihr eintragen was euer Lieblingsteam ist. Wenmn ihr mich fragt dann ist mein Lieblingsteam eindeutig: Elevoltek...

  2. CoD4 Zuschauer: Gamer ID verstecken! Wie?: Hallo Dudes. Ich arbeite gerade an einem video für einen ziemlich bekannten Youtuber. Für seinen Trailer muss ich ein paar Zuschauer Clips...

  3. ProSieben- und Sat.1-Zuschauer sollen zahlen: Habe heute früh gerade gelesen das Sat1, Prosieben und Kabel 1 eventuel kostenpflichtig werden. Was haltet ihr davon??? Quelle

  4. Brauche LCD Tv für meine Wii welcher ist dafür am besten geeignet: Frage siehe oben