Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450

    Da es nicht mehr in meinen anderen Verkaufsthread reinpasste verkaufe ich den Monitor hier nochmal einzeln.


    Es handelt sich um den BenQ GL2450 mit einer Auflösung von 1920x1080 und 24 Zoll.


    Er ist gebraucht aber im sehr guten Zustand.


    Technische Details:

    Spoiler öffnen



    Preis: 100€ zzgl. Versand

    Bei Interesse schicke ich auch gerne Bilder.

  2. Anzeige

    FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450

    Hoch damit

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450

    hey mal ne frage.

    hab in der auflistung nichts gefunden. das ist nen reiner monitor oder? also nen HDMI eingang hat der nicht zufällig oder?

  5. #4
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450

    Eigentlich schon, dazu gibts aber einen DVI-HDMI Adapter, da kann man dann problemlos HDMI anschließen, hatte ich auch immer darüber laufen.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450

    alles klar danke wäre cool wenn du mir mal bilder zukommen lassen könntest (gerne auch über pm wenn dir das lieber is). weil ich suche noch nen kleinen Monitor/TV fürs schlafzimmer um da über HDMI reciver TV zu schauen oder eben ne PS3 anzuschliessen.

  7. #6
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: FullHD 24 Zoll Monitor BenQ 2450

    Also der Monitor wurde im RL verkauft.

Ähnliche Themen


  1. BenQ Monitor blendet nervende Meldung ein! Hilfe!!!: Hallo! Seid gerade eben habe ich ein kleines großes Problem! Und Zwar habe ich einen BenQ Monitor, um genau zu sein den BenQG2420HDBL und unten...

  2. Frage zum Anschluss meines BenQ Monitor: Moin moin, Ich habe ne frage, ich hab ein BenQ G2220HD Monitor und wollte fragen womit ich ihn anschließen sollte? Meine Graka hat sowol VGA als...

  3. Neuer Full HD Monitor von BenQ und die Einstellungen!: Hallo hab mir diesen Monitor geleistet, BenQ G2420HDBE 61 cm WideScreen TFT Monitor VGA: Amazon.de: Elektronik hab ihn angeschlossen ging auch...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  5. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: