Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: Gratis-Bibel

  1. #81
    iSimulacron3

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich finde es traurig, daß sich die Leute in einem Thread der Freude so an die Gurgel gehen. Ich bitte Sie, lieben sie Ihren Nächsten!

    Friede sei mit euch,
    Ludwig
    Wirklich... so langsam wirste mir echt sympatisch!

    "Thread der Freude!" geil!

  2. Anzeige

    AW: Gratis-Bibel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Gratis-Bibel

    Wenn ein Mod den Weg zu unserer kleinen und gemütlichen Diskussionsrunde findet, hagelt es erstmal Verwarnungen!

  4. #83
    iKatherine

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mod den Weg zu unserer kleinen und gemütlichen Diskussionsrunde findet, hagelt es erstmal Verwarnungen!
    Das bezweifel ich

  5. #84
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gratis-Bibel

    Oho, jetzt packst du aber die harten Geschütze aus. Vielleicht sollte ich dir ein paar Minuten geben? Nicht immer alles so ernst sehen, Mäuschen.

  6. #85
    Cao Cao

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    War ja auch eine humorvolle Aussage und sollte keineswegs als Angriff gedeutet werden!
    Ich weiß, wollte es nur "unterstreichen". Hätte ich mich angegriffen gefühlt, wären erstens keine Smilies in meinen Sätzen, und zweitens auf deiner Pinnwand eine Menge an unfreundliche Kommentare *scherz*
    Ich bin ein lieber Mensch^^


    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    In Afrika haben sie Hunger und da verteilt man dann auch gerne Bibeln. Ich möchte eine Bibel spenden. Ich kann zwar nicht beurteilen wie sie schmeckt, aber es füllt schon den Magen denke ich, ansonsten würde nicht so viele Christen dieser Wohltätigkeit nachgehen.
    Tja zu was kann man es nutzen?
    -Zum Lesen lernen sowie Buchstaben erlernen
    -Die Wunderbare Botschaft Allahs/Gottes/Chuck Norris überbringen
    -Es wie du schon sagtest essen
    -Sich den Hintern abwischen
    -Sich daraus Joints drehen
    -etc

  7. #86
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gratis-Bibel

    @Kaykero

    Da versucht man einmal vergebens den Menschen zu helfen, aber wird eines Besseren belehrt. Wenigstens weiß ich jetzt, dass selbst ich Jesus damals nicht vor dem Kreuz hätte bewahren können.

    Damit wünsche ich allen, ausgeschlossen heidnische Weibsbilder, einen göttlichen Abend.

  8. #87
    iSimulacron3

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    @Kaykero

    Da versucht man einmal vergebens den Menschen zu helfen, aber wird eines Besseren belehrt. Wenigstens weiß ich jetzt, dass selbst ich Jesus damals nicht vor dem Kreuz hätte bewahren können.

    Damit wünsche ich allen, ausgeschlossen heidnische Weibsbilder, einen göttlichen Abend.

  9. #88
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Gratis-Bibel

    Ich finde diesen Thread eine gelungene Satire und ganz großes Kino.

    Ludwig trifft den frömmelnden Ton der Selbstgerechten richtig klasse, und der Rest des Forums bekommt Schaum vorm Mund. Weitermachen.

  10. #89
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Gratis-Bibel

    Schade, dass in dem Forum jede Möglichkeit genutzt wird, die Bibel und den christlichen Glauben in den Dreck zu ziehen. Geht ja auch leicht, wenn man 99% des Forums hinter sich weiß.
    Ebenfalls schade finde ich, dass der Großteil der User offenbar nur Erfahrungen mit christlichen Fundamentalisten gemacht hat, zumindest lassen die Aussagen hier darauf deuten.
    Denn wer wirklich gläubige Christen in seinem Umfeld hat, würde solche Aussagen nicht machen. Ich lebe in einem solchem Umfeld. Natürlich steht man verschiedenen Dingen, u.a. der islamischen Religion, kritisch gegenüber. Trotzdem toleriert man sich und versucht nicht, gleiches mit gleichem zu vergelten. Ich will hier keinen missionieren, aber ich find es einfach traurig, so viele diffamierende Beiträge zu lesen.
    Ich würde mich freuen, wenn man trotz der Differenzen fair miteinander umgeht, und nicht versucht, über den anderen zu richten und ihn nieder zu machen. Und zwar von beiden Seiten. Jeder soll sein Leben so leben, wie er es für richtig hält. 99% User hier ohne Gott, eine Hand voll mit Gott.

    Hochachtungsvoll

    Mr. Burns

  11. #90
    iSimulacron3

    AW: Gratis-Bibel

    Ey habt ihr alle was geraucht oder was...

  12. #91
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gratis-Bibel

    Jetzt wo es "legal" ist hat es anscheinend seinen Reiz verloren

  13. #92
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Gratis-Bibel

    Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass man so ein tolerantes Forum um sich hat!
    Mal ehrlich Leute, denkt ihr nicht, dass reicht jetzt? Jetzt hat ja wohl jeder jeden irgendwie, in irgendeiner Art angegriffen und ihr habt das erreicht was ihr wolltet: Einen schlechten Eindruck auf das Forum gemacht. Egal ob Troll oder nicht, ich schäme mich. Wenn ihr so mit jedem User umgeht, der sich ganz allein der Religion widmet, dann habt ihr einen ziemlich komischen Willkommensgruß. Anstatt mal das eurer Meinung nach "negative" in dem Angebot der Bibel zu sehen (Wie ihr schon sagtet: Zum Christentum überzeugen) würde ich euch bitten, auch mal das positive zu bedenken. Vielleicht will er manchen Christen doch nur eine Freude machen? Auch wenn das nicht der Fall ist , - es könnte der Fall sein. Deswegen, - auch wenn ihr Skepsis habt, - einfach respektvoll mit dem Themenstarter umgehen und wenn ihr die Aktion nicht gut findet einfach nicht posten - was ist denn daran so schwer? Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber manche hier haben wahrscheinlich ziemlich viel Freizeit. Auch wenn das nicht immer der Fall ist, ist es meistens so: Respekt wird mit Respekt wahrgenommen. In diesem Fall ist es so, dass der Themenstarter, Ludwig der Fromme, trotz eurer Respektlosigkeit immer noch so höflich ist und in keinster Weise respektlos war. Man kann natürlich "respektlosigkeit" (Bevor mir manche dumm kommen) immer anders interpretieren, aber ich denke, - und das denkt wohl auch jeder andere normale Mensch auch - das sein Verhalten nicht respektlos war. Er ist immer schön höflich geblieben, und wenn ich ehrlich bin, bräuchten wir mehr Leute wie ihn, damit endlich mal diese (Sorry) scheiss Diskriminierung von Christen, Muslimes (...) aufhört. Nicht nur deswegen, im Gegensatz zu den meisten (!) hier kann er sich wenigstens benehmen, sofern das alles kein Troll ist. Ich gehe aber nicht davon aus. Und auch wenn es ein Troll ist, hat er doch super geklappt, oder? Immerhin hat sich hier jeder zweite darüber aufgeregt.

    MfG C´Shadow

  14. #93
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat ChaosShadow Beitrag anzeigen
    [...]und wenn ich ehrlich bin, bräuchten wir mehr Leute wie ihn, damit endlich mal diese (Sorry) scheiss Diskriminierung von Christen, Muslimes (...) aufhört[...]
    Also wenn mehr Leute versuchen, andere Leute zu ihrer Glaubensrichtung zu bekehren, endet die Diskriminierung? Ich will ja nicht deinen Punkt untergraben, aber irgendwie klingt das schon schwammig.

  15. #94
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Gratis-Bibel

    Also wenn mehr Leute versuchen, andere Leute zu ihrer Glaubensrichtung zu bekehren, endet die Diskriminierung? Ich will ja nicht deinen Punkt untergraben, aber irgendwie klingt das schon schwammig.
    Aber ist die Diskriminierung denn so viel besser? Oder Respektlosigkeit? Wenn ihr es einfach nicht beachtet, dann besteht doch die Möglichkeit, dass man es auch nicht weiter versucht. Da ist auch keine Verallgemeinerung von Rassen/Gruppen durch Diskriminierung nötig. Wie wäre es, wenn man einfach das versucht anstatt Respektlos auf ihn einzudreschen? Ich kann dich schon gut verstehen, allerdings ist Diskriminierung auch nicht gut. Ziemlich schwer, da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

    MfG C´Shadow

  16. #95
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Hier gehts ja ziemlich ab
    Mir stinkt es gerade mächtig nach Trollalarm.^^

    PS verschenke das Buch Satans, auch an Atheisten uns Satanisten und alle die's noch werden wollen!
    (alternativ bekommt ihr von mir persönlich getragene Höschen, falls das Buch gerade nicht zur Verfügung steht ...)
    Also, melden sie sich einfach bei mir.

  17. #96
    Kami Burn

    AW: Gratis-Bibel

    Für die Leute die an so etwas wie das Christentum glauben ist das Angebot zwar verlockend, allerdings ist es in diesm Forum ziemlich deplatziert(da die meisten Atheiisten oder sonst was sind). Für die ist dieses Angebot wie Dünschiss auf Brot.(yeah gereimt)

  18. #97
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich finde es traurig, daß sich die Leute in einem Thread der Freude so an die Gurgel gehen. Ich bitte Sie, lieben sie Ihren Nächsten!

    Friede sei mit euch,
    Ludwig
    Ich habe nichts gegen Dich/Sie, allerdings kann ich geschwollenes, auf biegen und brechen gutklingendes Deutsch nicht ab!
    Ich spüre Wut in mir, wenn ich so einen Quatsch lesen muss!

    Und ihr macht hier alle unnötigen Ärger. Lasst ihn den "Dreck" doch unter dir Leute bringen. Regt euch nicht auf, ignoriert das Thema und fertig!

    @Neo und @Katherine
    Habt euch lieb, ihr habt gelesen, was Ludwig sagte: Liebt euren Nächsten. Okay ja das ist zu krass ausgedrückt.
    Wir sind doch alle hier, wil wir irgendwas zum zocken zuhaus haben und uns darüber unterhalten und austauschen wollen. Also alles ist guuuut

  19. #98
    Aidan

    AW: Gratis-Bibel

    @Ludwig der Fromme Icke hab da ma 'ne Frage!

    Ich habe Folgendes auf Ihrer Seite gelesen:

    Die Bibel sagt: Gott liebt diese Welt. Er liebt jeden Menschen und möchte, dass wir in Gemeinschaft mit ihm leben. Weil wir gesündigt haben, sind wir getrennt von Gott, und zwar von Geburt an. Ohne das Eingreifen Gottes können wir nicht in den Himmel kommen. Das gilt für die gesamte Menschheit. Sie sind also nicht alleine.
    Warum habe ich gesündigt? Was habe ich denn getan? Und was haben die anderen getan? Und wieso hat jeder schon von Geburt an gesündigt?

  20. #99
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    @Ludwig der Fromme Icke hab da ma 'ne Frage!

    Ich habe Folgendes auf Ihrer Seite gelesen:



    Warum habe ich gesündigt? Was habe ich denn getan? Und was haben die anderen getan? Und wieso hat jeder schon von Geburt an gesündigt?
    Hallo,
    Um diese Frage zu beantworten, müßen wir sehr weit in der Geschichte der Menschen zurückgehen. Und zwar bis zur so genannten Erbsünde. Adam und Eva widersetzten sich Gottes Anweisung, nicht von der verbotenen Frucht zu essen. Sie wurden daraufhin aus dem Paradies vertrieben. Jeder einzelne von uns muß seither die Last dieser Tat tragen. Doch weil Gott seine Menschen liebt, hat er seinen eingeborenen Sohn für uns geopfert. So kommen wir nach unserer irdischen Existenz wieder zu Gott.

    Friede sei mit dir,
    Ludwig

  21. #100
    Aidan

    AW: Gratis-Bibel

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Um diese Frage zu beantworten, müßen wir sehr weit in der Geschichte der Menschen zurückgehen. Und zwar bis zur so genannten Erbsünde. Adam und Eva widersetzten sich Gottes Anweisung, nicht von der verbotenen Frucht zu essen. Sie wurden daraufhin aus dem Paradies vertrieben. Jeder einzelne von uns muß seither die Last dieser Tat tragen. Doch weil Gott seine Menschen liebt, hat er seinen eingeborenen Sohn für uns geopfert. So kommen wir nach unserer irdischen Existenz wieder zu Gott.

    Friede sei mit dir,
    Ludwig

    Was kann ich bitte dafür, dass die Inzuchttreibenden, Adam und Eva, etwas Verbotenes getan haben? Ist doch nicht mein Problem, wieso habe ich deswegen gesündigt? So'n Quatsch.
    Und wie hat Gott ihnen denn die Anweisung gegeben? Hat er ihnen eine Email geschrieben?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du die Bibel gelesen?: Ich finde jeder sollte mal die Bibel gelesen haben :p ich selber habe es noch nicht gemacht vielleicht mal drin geblättert und mal was überflogen...

  2. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...

  3. Gratis sms: hi, kennt ihr eine seriöse Seite wo man kostenlos sms senden kann ? bg

  4. Hier gibts 500 WII Points Ounkte Gratis = 1 spiel Gratis: Du möchtest ein Gratis Spiel ? hier hast du die gelegenheit 500 Punkte zu ergattern um ein Spiel im Wii Shop zu kaufen. Alles was du dafür tun...