Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hattrick.org

  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    hattrick.org

    ist hier jemand fussballmanager bei www.hattrick.org? wenn ja was habt fürn team

  2. Anzeige

    hattrick.org

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: hattrick.org

    Das passt eher hier rein, in die PC-Foren.

  4. #3
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: hattrick.org

    spielt wirklich niemand hattrick???

  5. #4
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: hattrick.org

    nein

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: hattrick.org

    Ich habs mal gespielt mit meinem 1.FC Entenhausen1909 naja ich wurde nur 3.ter
    und aus Frust hab ich nicht mehr weiter gespielt

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: hattrick.org

    will jetzt eigentlich nichts altes mehr rauskramen - spiele seit 2 Monaten hattrick.
    Geniales Spiel, absolut.

    Mein Team ist in Liga X zwar nur 7. geworden, aber mehr hab ich auch nicht erwartet
    ich hoffe, dass die nächste Saison für mich ein bisschen besser läuft.

    Mein Team: Brasilia Rhynern

  8. #7
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: hattrick.org

    also ich spiel schon seit 2 jahren hattrick und bin ziemlich gut ich heiße fc kaiserslauter Gx.

  9. #8
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: hattrick.org

    Ich spiele auch schon über 2 1/2 Jahre und bin immer noch begeistert dabei.
    Mein Sohn und ein Freund von mir sind auch mit.
    Gruß cartman
    Ps. Mein Verein heißt TSV Grombühl und der von meinem Sohn 1.FC Anti-Bayern

    @heinrich2508
    also ich spiel schon seit 2 jahren hattrick und bin ziemlich gut ich heiße fc kaiserslauter Gx
    du bist erst seid etwas über einem Jahr dabei! Und Gut ist was anderes :-)
    @ Robs
    Laut Hattrick spielst du seid fast 2 Jahren nicht erst seid 2 Monaten und dafür bist du leider auch nicht soo gut -)

    Upps habe erst jetzt gesehen das der vorletzte Beitrag schon fast 2 Jahre alt ist

  10. #9
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: hattrick.org

    kann auch seine sind 2 gefühlete jare und was heißt hier nicht gut gut ich wäre letzte saison fast aufgestiegen diese saison lief es am anfang einfach schlecht ich bin momentan seit 4 spielen ungeschlagen.

Ähnliche Themen


  1. Hattrick - Online Fussballmanager: Ist jemand von Euch auch dem Hattrick-Fieber verfallen? Wenn ja, postet mal Eure ID's, damit mal bei Gelegenheit ein Freundschaftsspiel vereinbaren...