Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WuffWuff WuffWuff ist offline

    Lächeln Interessantes Browsergame

    Hey

    Ich will mal ein Spiel vorstellen

    In Command and Conquer musst du jederzeit mit einem Überfall deiner Gegner rechnen – sogar dann, wenn du gar nicht eingeloggt bist, kann deine Basis von anderen übernommen werden. Stell also sicher, dass deine Basis immer gut gesichert ist. So fällt der Schadensbericht, den du bekommst, wenn du dich wieder einloggst, sehr gering aus. Denk daran, in Command and Conquer kann nur der Stärkste und auch Geschickteste der Beste werden.


    Schauts euch mal an

    Command & Conquer

  2. Anzeige

    Lächeln Interessantes Browsergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Interessantes Spiel REINSCHAUEN!!!: Hallo,bei meinen ersten Spiel!!! Regeln: 1.Hier geht es darum die ersten Playstation 1 Spiele zu finden,immer nur eins in jedem Post. 2.Für...

  2. Splitscreen teilen ??? Interessantes Thema: Mich nervt es an das man Koop spiele immer zu zweit an einem Bildschirm spielt. Wie Resistance etc. es gibt da so ein teil von Matrox das nennt...

  3. Was gibt es ansich für interessantes Zubehör?: Wie der Titel schon besagt, suche ich interessantes Zubehör für meine PS3

  4. Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii: Huhu, tut mir extremst Leid wenn das Video hier schon war, aber ich lese hier eigentlich immer mit und hab davon nix mitbekommen :) ...