Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SuPeRpAt

    Pfeil Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung

    Zum Verkauf steht ein komplettes Reperaturset für den sogenannten Ring of Death für die XBOX 360

    Als ROD werden die 3 rot leuchtenden LEDs an der Konsole bezeichnet. Falls Ihre Konsole diesen Fehler aufweist oder während des Spiels einfach stehenbleibt, ist dieses Set genau richtig um die Xbox wieder zum Spieleleben zu erwecken.

    Mit diesem perfekt aufeinander abgestimmten Schraubenset werden zwei kleine Modifikationen am Mainboard vorgenommen.



    Die meisten Konsolen laufen nach diesem simplen Eingriff wieder ohne je wieder Probleme zu bereiten.

    Sie erhalten alles, was für die Reperatur der Xbox benötigt wird. Auch eine detailiert bebilderte Anleitung wird Ihnen via Email zugesendet.

    Dennoch Hilfe benötigt? Ich helfe selbstverständlich! Ich habe diese Reparatur schon sehr oft durchgeführt und kann in so ziemlich jeder Situation weiterhelfen und Tipps geben.

    Schneller Support via Email!

    Die Ware wird umgehend nach Geldeingang versendet

    Die Bezahlung kann als Vorkasse oder mit Paypal erfolgen


    Festpreis: 6,50 Euro inkl. Versand

    Bei Interesse bitte per ICQ oder PN melden

  2. Anzeige

    Pfeil Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tashy

    AW: Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung

    Hi,
    könntest du mir deine icq nummer geben wegen des ring of death?
    Gruß Tashy

  4. #3
    SuPeRpAt

    AW: Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung

    Meine ICQ Nummer lautet 273-499-233

  5. #4
    SuPeRpAt

    AW: Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung

    Das Angebot ist übrigens noch aktuell... Habe auch über ebay dutzende Sets verkauft und dort nur positives Feedback erhalten

  6. #5
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung

    Kannst du nicht mal irgendwie ein Bild von dem Set online stellen oder sowas.

  7. #6
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Lampe Ring of Death Reparatur-Sets mit Anleitung

    Das würd mich auch mal interessieren,ach ja wie ist Dein Ebay Nick???

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  2. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  3. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  4. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...

  5. Eine rote Lampe nach 4 Tagen Reparatur: Hallo,: bei meiner xbox360 leuchtet eine rote Lampe und das Laufwerk lässt sich nicht öffnen.Habe die Box erst am Mittwoch wieder bekommen nach...