Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    De-Typ De-Typ ist offline

    Mehr Taschengeld?? AD-COINS!!

    ihr kennt sicher schon das Prinzip von Paidmails, man macht sich eine neue e-mail, meldet sich an, guckt jeden Tag ob man Paidmails hat, öffnet die und klickt auf bestätigen und bekommt Punkte gutgeschrieben.
    bei Ad-coins kann man zusätzlich noch andere mitglieder werben, damit man noch ein paar mehr Punkte bekommt.
    Natürlich mache ich diesen Thread nicht nur auf um euer Taschengeld zu erhöhen, sondern damit ich auch neue Mitglieder werbe, und ein wenig mehr Punkte bekomme.
    Natürlich ist das hier alles vollkommen freiwillig, wenn ihr mehr Taschengeld haben wollt, solltet ihr es ruhig machen, denn es gibt überhaupt keine Kosten und ihr müsst nur einmal am Tag ein paar e-mails angucken um im Monat bis zu 30€ zu verdienen (ist mein momentaner Höchstgewinn)
    Damit ihr auch mehr gut verdient solltet ihr erstmal auf den link hier klcicken und euch anmelden, damit ihr nachher auch mehr verdient solltet ihr auch wieder Mitglieder werben, heißt einfach mal an bekannte und freunde euren Link weitergeben.

    Wenn ihr wollt, einfach mich per PN kontaktieren!

    Bei Fragen, einfach in diesen Thread reinschreiben oder eine PN an mich senden.

  2. Anzeige

    Mehr Taschengeld?? AD-COINS!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mehr Taschengeld?? AD-COINS!!

    Das ist wieder sicher nur so ein verlockendes angebot das man nicht anrühren sollte!

    ich sag weg mit den Pfoten davon.

  4. #3
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Mehr Taschengeld?? AD-COINS!!

    ich bin da schon seit 3 Monaten dabei und musste noch nichts bezahlen.
    Hier ein Auszug aus einer Frage per PN, die ich beantwortet habe, damit ich mir das schreiben erspare:
    Zitat sbwii
    wie ist das mit den ad coins
    hast du dir den Thread schon durchgelesen??
    die ad-coins bekommst du wenn du bestimmte mails (paidmails) anguckst und den in den mails enthaltenen bestätigungslink anklickst, dann wird dir eine bestimmte Menge Punkte gutgeschrieben, die du dann einmal im Monat in Geld umtauschen lassen kannst (über Online Banking oder Angabe deiner Kontonummer und so)
    Damit das ganze funktioniert wird bei dem bestätigungslink eine neue Seite geöffnet und du must 30 sec. warten. Die Anbieter die auf der Seite zu sehen sind hoffen darauf, das du irgendetwas kaufst, da du die Seite aber sonst nicht aufrufen würdest bezahlen die Anbieter ad-coins.de und hoffen darauf das einige ad-coins.de mitglieder auf der Seite etwas kaufen, was die meisten nicht tun. Heißt also, du bekommst Geld für das warten auf einer Website, auf der du eigentlich nichts kaufst.

    Bei weiteren Fragen kannst du mir ruhig noch eine PN schicken

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Mehr Taschengeld?? AD-COINS!!

    Bewerbung von Schneeballsystemen, oder Themen mit Ref-Links sind nicht erlaubt.

Ähnliche Themen


  1. 3DS Unendlich Coins: hier ist das video :) YouTube - Nintendo 3DS Inftinity Coins!! so könnt ihr euch die puzzles schnell freischalten und rette die krone...

  2. Wieviel Taschengeld bekommt ihr?: Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als ich noch Taschengeld bekam. Ich glaub es fing mal mit einer Mark in der Woche an :D Am Ende also...

  3. Taschengeld dazuverdienen: Hallo Leute, Ich bin seit weihnachten auf der suche nach einem Job, um mir mein motorrad zu finanzieren, ich war heute bei trinkgut, doch dort...

  4. Coins/Punkte zur Wii???: Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage zu diesen Wii-Coins oder Punkten, die man überall kaufen kann?