Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Mobilfunk Anbieter Fraenk (Telekom / D1-Netz) +3GB-Aktion

    Moin zusammen,

    der Telekom/D1-Anbieter Fraenk bietet aktuell eine nette Aktion mit der man für 10,-€ dauerhaft 10GB-Datenvolumen/Monat(7GB Standard +3GB als geworbener Neukunde bei 25Mbit Geschwindigkeit+Allnet-Flat/SMS).

    Mit meinem Werbercode SEBS288 könnt ihr euch diese sichern, der "Clou": ihr könnt nach der Anmeldung euern Code nutzen und dann weitere +3GB/pro neugeworbenen Teilnehmer erhalten (bis maximal 55GB, also 15 Geworbene maximal).

    Preis/Leistung stimmt, bin schon lange sehr zufriedener Kunde.

    Also, gern den Code nutzen oder seinen Code hier eintragen!

  2. Anzeige

    Mobilfunk Anbieter Fraenk (Telekom / D1-Netz) +3GB-Aktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Anbieter...: Ich weis nicht ob das in dieses Forum passt wenn nicht dann sorry ;). Ich habe einen Neuen Anbieter (Kabel-Deutschland)und habe heute das Modem...

  2. router und anbieter: Hi ich habe mal so ne frage kann man mit t-online jeden router benutzen zb von Netgear oder muss ich ein von t-online kaufen? mfg ...

  3. Stirb langsam 4 - Mobilfunk: Hallo, ich vermute einfach mal Kraft persönlicher Arroganz, dass einige hier im Forum den Film Stirb langsam 4 gesehen haben und daher mein Frage...

  4. Mobilfunk-Internetflatrate/Festnetzflatrate?: Gibt es eine Mobilfunk-Internetflatrate mit höchstens 6 Monate Mindestvertragslaufzeit? Kann man vielleicht von einer Handy-Festnetz-Flatrate einen...

  5. Welchen Anbieter: Hallo zusammen, wir möchten unseren Internetanbieter wechseln. Zur zeit sind wir bei "Alice" und nicht grade sehr zufrieden. Wollte mal fragen...