Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Christine Christine ist offline

    AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    @jamie: nein -.- ich verkauf doch nicht weit unter wert ...
    @almbubi: hdmi?

    und an alle ^^:
    also, so wie's ausschaut, isse fast verkauft ....
    warte eben nur noch aufs geld ...
    hoffentlich isses diesma jemand, derse dann auch wirklich nimmt -.- scheint aber seriös zu sein XDD

  2. Anzeige

    AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    runtzel

    Reden AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    Zitat Christine Beitrag anzeigen
    @jamie: nein -.- ich verkauf doch nicht weit unter wert ...
    @almbubi: hdmi?

    und an alle ^^:
    also, so wie's ausschaut, isse fast verkauft ....
    warte eben nur noch aufs geld ...
    hoffentlich isses diesma jemand, derse dann auch wirklich nimmt -.- scheint aber seriös zu sein XDD
    IST TOTLAL seriös....
    habe nur gutes gehört

    klappt diesmal......

  4. #23
    Christine Christine ist offline

    AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    so, mein liebling runtzel hatse gekauft ^^
    verschickt isse und bis jetzte hat alles top gefunzt ...

    es sind aber noch ein paar pn games für gute preise zu vergeben...

  5. #24
    kohlrabe kohlrabe ist offline

    AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    dann hätt ich gerne ma ne pn

  6. #25
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    servus
    hab ein dickes 360 packet am start für dich würde gerne mit dir tauschen

  7. #26
    Christine Christine ist offline

    AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    @matze: zwei posts über dir steht die antwort -.-

  8. #27
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: PS3 Komplettpaket - 60GB Version mit 160GB HDD, Spielen und Zubehör

    ya total verrafftt^^sry..schade:P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was ist meine originale Ps3 60Gb version + zubehör und Fifa08 wert ?: moin Was ist meine Originale Ps3 60Gb version + zubehör + 2. siaxis controller + Fifa08 + Blu Ray Casino Royal wert ??????

  2. [V] Wii Komplettpaket (Controller, Zubehör, ...) + GameCube Zubehör: Hi, ich verkaufe hier meine Wii mit Chip. Die Wii wurde gemoddet mit durchsichtigem Gehäuse, in dem LED-Lampen angebracht sind die ihre Farbe...

  3. 60GB jap. Version: Hallo, ich habe eine einfache Frage, dessen Antwort ich aber schon ahne..., es geht um die PS3 60GB Version aus Japan. Eine Abwärtskompatibilität...

  4. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  5. Verkaufe Playstation 3 60GB Version: Hallo ich möchte mich von meiner PS3 trennen. Habe mich nun doch entschieden mir eine Xbox360 zu kaufen. Die Playstation3 ist in einem Neuwertigen...