Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Abuleh Abuleh ist offline

    S/ Dringend Xbox 360 Pad

    Hallo,

    ich suche dringend schnellstmöglich ein XBox 360 Controller, einen Schwarzen Slim Controller.

    Gruß

  2. Anzeige

    S/ Dringend Xbox 360 Pad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: S/ Dringend Xbox 360 Pad

    Taugt auch einer bei dem die Lb Taste hängt?

  4. #3
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: S/ Dringend Xbox 360 Pad

    ähm ich will schon für ihn einen vollen Funktionsfähigen Controller Kaufen

Ähnliche Themen


  1. Suche Dringend: XBox 360 Konsole !!!!: Hallo, ich bin jetzt auf der suche für meinen Freund, nach einer XBox 360 Konsole. Ohne Games, braucht nichts besonderes dabei sein. Hauptsache...

  2. Suche dringend COD Black Ops Clan!(Xbox 360): Hallo Liebe Zocker Freunde ! Ich heiße Tommy bin 18 Jahre alt und suche dringend einen black ops clan für xbox 360 zocke nur black ops also suche...

  3. XBOX 1 brauche dringend hilfe:

  4. xbox 360 ist tot rod, brauch hilfe dringend: hallo hab seit heute morgen bei meiner xbox360 den rod brauche dringend hilfe kann mir jemand den wegmachen vor dem 24. noch? komme aus dem raum...

  5. xbox live (dringend): halo ich hab ein problem mit xbox live Ich will mich anmelden und dann überprüft die xbox die internet verbindung und dann steht da IP fehler. ...