Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    Frage (S) FESTPLATTE (120 od. 60) und DATENKABEL für 360

    hi,

    wie der titel schon sagt, suche ich ne grössere festplatte, original xbox360, und ich suche auch ein datenübertragungskabel um meine daten von der alten auf die neue festplatte aufzubringen.......

    es heisst: Data Transfer Kit für XBOX 360

    ist im schnitt neu ab 13 euro zu bekommen, vllt hat sich einer ja ne 120er geholt, da war es dabei, nun braucht er es ja nicht mehr, wenn die daten einmal überspielt sind, bei ner elite gibts das von ms kostenlos, da muss ne "normale" registriert sein und dann ne elite registriert werden.......

    gehandelt mit verschiedenen personen, alles positiv im bewertungssystem, unter der suche : MOE

  2. Anzeige

    Frage (S) FESTPLATTE (120 od. 60) und DATENKABEL für 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: (S) FESTPLATTE (120 od. 60) und DATENKABEL für 360

    kann geclosed werden, der "selbe" thread ist nochmal da, als der "alte" nicht am selben tag erschien, habe ich es nochmal versucht, dann waren plötzlich beide da.....

Ähnliche Themen


  1. LG KP 100 Datenkabel Problem: Hallo! Ich hab mir für mein LG KP 100 ein Datenkabel gekauft. Installieren lässt es sich, aber nun finde ich leider weder von LG, noch von einem...

  2. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  3. datenkabel probleme: Also ich habe mir einen Datenkabel für das Samsung E630 gekauft. Ich habe den Driver installiert (PL2303HXA) und dann habe ich mir das programm...

  4. Sony Ericsson Datenkabel: Nabend Leute, wollte mal fragen ob ihr wisst woher ich son Datenkabel für das Sony Ericsson W810i her bekomme? Hatte meins verlegt und finds nun...

  5. PSP Datenkabel = Sixaxis Ladekabel?: Ich habe mir jetzt eine PSP über ebay gekauft, die fat, und ich wollte ma fragen ob das Ladekabel für die PS3 Sixaxis auch als Datenkabel für die PSP...