Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Suche eine Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll . Oder auch externe
    Am besten zum Tausch
    Hätte
    NDS
    Dr Kawaschimas Gehirn Jogging
    Super Mario 64 Ds
    Viewtiful Joe Double Trouble(mit VIP Sternen)

    WII:
    Excite Truck

    Ich weiß nicht wieviel so eine kostet aber am besten wäre der Tausch da momentan knapp bei kasse bin

  2. Anzeige

    [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 5.25 Zoll

    Es gibt afaik überhaupt keine 5,25 Zoll Sata platten ?!

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 5.25 Zoll

    hat mir dreami gesagt .... Böser Dreami
    könntest du mir sagen welche in Aerocool Jr. reinpassen ?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 5.25 Zoll

    Hab was falsch gelesen und verwechselt^^
    Dann sinds 3.5?

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 5.25 Zoll

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hab was falsch gelesen und verwechselt^^
    Dann sinds 3.5?
    Das weis ich nicht, aber es klingt schon vernünftiger
    (hab den titel schnell korrigiert, hoffe das war ok)

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Kannst du es dann mal in 3.5 umbennen pls ?

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Es gibt auch 5,25" Festplatten, allerdings nur mit IDE schnittstelle, hätte hier 2 stück liegen, die erste mit 3Gb, speicher und die zweite mit 5Gb, bei interesse bitte melden^^...........hab aber auch noch ne externe 200Gb anzubieten

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Könnte ich auch keine interene haben und dafür ne externe ? wenn ja müsstest du mal nen preis sagen

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    50€ + versand....also für die Festplatte mit Festplattengehäuse, dann kannst du dir aussuchen ob du sie intern oder extern nimmst.

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Kann ich mir nicht leisten ... wie gesagt hätte gern getauscht aber dann wirds wohl nix
    hab nur noch 10 € dewegen

  12. #11
    Shortynice Shortynice ist offline

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Also ich würd die Externe auch gern tauschen sofern möglich.

    Hab ein Sgh-D500 mit sehr wenig gebracuhsspuren im angebot welches ich dafür zum tausch anbieten würde

    bei intresse bitte PN

  13. #12
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Ich geb dir eine 120 gig 3,5 zoll mit externem gehäuse.

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Geht aber ausschließlich Tausch oder ich hab Glück und mir werden mein NDS Spiele abgekauft .

  15. #14
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Gib mal per pn deine tel nummer, dann können wir das regeln.

  16. #15
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Lieber über MSN oder so weil ich telefoniere nicht sehr gern

  17. #16
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: [S] Interne SATA Festplatte 3,5 Zoll

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Lieber über MSN oder so weil ich telefoniere nicht sehr gern
    tysonzero@web.de

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Interne SATA Platte wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo! Ich bzw. mein Computer hat folgendes Problem. ch habe eine neue Internefestplatte (WD Caviar Green 2 TB, 64 MB, SATA) eingebaut....

  3. Interne SATA II Festplatte extern benutzen: Hallo, ich möchte meine bislang interne SATA II Festplatte aus bestimmten Gründen nun extern benutzen und haben mir dafür auch ein entsprechendes...

  4. SATA I oder SATA II festplatte für die ps3?: hallo, ich will mit ne 320 gb platte für die ps3 ersteigern. jetzt will ich wissen ob ich ne SATA I oder SATA II platte für die ps3 brauche?

  5. SATA 1-Festplatte an SATA 2-Anschluß: Hallo zusammen, Ich würd gern wissen ob man eine SATA 1 - Festplatte problemlos auch an einem Mainboard mit dem schnelleren SATA 2 - Standard...