Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061
Ergebnis 1.201 bis 1.202 von 1202
  1. #1201
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    1. NEIN
    2. war es ein gutgemeinter Kompromiss meinerseits nachdem du wieder versucht hast dich rauszureden und wieder gelogen hast was die PayPal Zahlung angeht.
    3. ist es nur eine Warnung. Du willst mir doch nicht erzählen, dass alles glatt verlaufen ist?! Im Grunde steht ein versuchter Betrug weiterhin im Raum. Aber lassen wir es jetzt dabei. Ich bekomme meine 2 Spiele + 15 Euro (beim aktuellen Verkaufswert weit weniger als die ausgemachten 100 Euro die du schon 4x überweisen wolltest) und gut ist. Sollte nichts ankommen weißt du ja Bescheid.

    auf jeden Fall ist Vorsicht geboten, da wohl niemand 4 Monate auf seine Gegenleistung oder sein Geld warten möchte und Tag für Tag angelogen werden möchte.

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    So ezüglich meiner Anzeige vom März. Habe ich eben mal bei der Polizei angerufen. Täter hat gestanden und es wurden auch noch mehrere betrogen. Der ganze Fall liegt jetzt beim Staatsanwalt, also mal gucken ob und wann ich mein Geld wieder bekomme.

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...