Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    myk_chai myk_chai ist offline
    Avatar von myk_chai

    Beitrag Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Hi leute,

    als aller erstes hoffe ich das dieses thema gestattet ist.

    Ich suche einen Ford Fiesta Baujahr ab 1991 er sollte TÜV und AU haben...es können aber auch andere Kleinwagen sein.

    Bietet mir alles an !!!

    Wie gesagt ist sehr dringend....

    ich wohne in 42859 Remscheid also bitte keine pm`S von leuten aus Österreich oder Ostfriesland ;-) max 60 km umkreis...dankeschön!!

    hoffe ich höre von euch!

  2. Anzeige

    Beitrag Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Hab aus Langweile kurz ne Suche gestartet, doch ich kann das Suchergebnis nicht als Link schicken, wegen der session id. Hat aber ein paar Angebote in deiner Nähe. Einfach mal reinschauen und die Angaben eingeben...

    Hier der Link

  4. #3
    myk_chai myk_chai ist offline
    Avatar von myk_chai

    AW: Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    Hab aus Langweile kurz ne Suche gestartet, doch ich kann das Suchergebnis nicht als Link schicken, wegen der session id. Hat aber ein paar Angebote in deiner Nähe. Einfach mal reinschauen und die Angaben eingeben...

    Hier der Link

    super...danke...schau gleich mal nach...ist das thema denn hier gestattet?

  5. #4
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Denke schon. Bist ja im richtigen Themenbereich.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Zitat myk_chai Beitrag anzeigen
    ich wohne in 42859 Remscheid also bitte keine pm`S von leuten aus Österreich oder Ostfriesland ;-)
    Hättest du mal was vor 3 Wochen gesagt, dann hätte ich dir meinen alten anbieten können.
    Und da ich c.a. 10 km vom Ostfriesland weg wohne wäre auch das ja drinne



    Nein, war nur ein Spaß aber dafür gibts einen Bump.
    Autoscout ist eigentlich nicht schlecht für soetwas

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Zitat myk_chai Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    als aller erstes hoffe ich das dieses thema gestattet ist.

    Ich suche einen Ford Fiesta Baujahr ab 1991 er sollte TÜV und AU haben...es können aber auch andere Kleinwagen sein.

    Bietet mir alles an !!!

    Wie gesagt ist sehr dringend....

    ich wohne in 42859 Remscheid also bitte keine pm`S von leuten aus Österreich oder Ostfriesland ;-) max 60 km umkreis...dankeschön!!

    hoffe ich höre von euch!
    Hallo,ich habe einen top zuverlässigen Ford Fiesta Bj.89 mit neu Tüv und Neu Asu. Der läuft einwandfrei,ohne murren und mucken. Keine Reparaturarbeiten notwendig.500.- Bei interesse einfach anrufen 0175/7550844

  8. #7
    sunnyx03

    Blinzeln AW: Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    Hallo ich habe einen Ford Fiesta Bj 2002, 98300km gefahren, HU/AU bis 02.2011, mit Sommer und Winterreifen auf Stahlfelge, Scheckheft gepflegt, Bremsen vorne und hinten wurden letztes Jahr komplett erneuert, ebenso die Handbremsseile, Querlenkerbuchsen und die üblichen erneuerungen und wechsel bei der Tüv vorbereitung. Es ist ein 3 Türer in der Farbe rot metallic, nicht Raucher Auto sehr gepflegt, jedoch leichtes quitschen wenn die neuen Querlenkerbuchsen vorne feucht sind. Ausserdem hat er noch ein neues Pioneer CD Radio mit MP3/USB funktion. Kann auch gerne Bilder zuschicken. Ach ja der Preis liegt bei FP 2400 Euro.

  9. #8
    Beo Beo ist offline

    AW: Suche GAAAnZ dringend einen Ford Fiesta

    hmm nach 2 1/2 Jahre wird er wohl schon nen Fiesta gefunden haben

Ähnliche Themen


  1. Ford Fiesta neuen schlüssel codierung (Baujahr 1996): Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :p Und zwar hab ich einen Ford Fiesta , baujahr 1996. Ich hab einen neuen schlüssel mit chip drin..jetzt...

  2. Suche einen bestimmten Soundeffekt aus einem Lied! DRINGEND!: Hallo, ich suche dringend einen Soundeffekt zum zusammenschneiden eines bestimmten Liedes. Das ganze sollte sich wie ein Tonausfall anhören oder...

  3. [Verkaufe] Ford Fiesta 1.1 Bj 1990 [ Top Zustand ] aus 1 Hand: Hey.... verkaufe einen Ford Fiesta 1.1 Der Motor Läuft gut, nur da das auto zu lange stand. geht der Motor mal aus.... aber danach wieder an........

  4. brauche dringend einen guten rat: hallo ich bin 12 und wiege 69,5kg bin 1,64groß ich will von heute dem 7 4 bis zum 5.5 so viel abnehmen wie nur geht brauche dringend hilfe Danke...