Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Suche Gamecubespiele!!!

    Hallo

    Ich suche folgende Gamecubespiele:

    -> Maro Kart Double Dash
    -> Super Mario Sunshine
    -> Geist
    -> Eternal Darkness
    -> Battalion Wars
    -> Resident Evil Zero
    -> Zelda "Twillight Princess"
    -> Animal Corssing
    -> Killer 7
    -> Chibi-Robo
    -> Paper Mario "Die Legende vom Äonentor"
    -> Starfox Assault
    -> F Zero GX
    So, sind also genug Spiele die recht beliebt sind/waren und daher auch recht weit verbreitet sind

    Hardware suche ich auch:

    -> Original Gamecube Controller (Farbe wurscht)
    -> Madcatz Controller (Wireless oder Kabelgebunden)

    Bieten kann ich nur Geld (Oder Bücher? =D). Ich hab KEINE XBOX oder PLAYSTATION.

    Viel Spaß beim anbieten =)


    lg

  2. Anzeige

    Suche Gamecubespiele!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    ich kann dir einen original Controller anbieten (schwarz). kaum benutzt, perfekt erhalten.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    Was wäre dir Mario Sunshine wert?

  5. #4
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    Und was Double Dash und Resident Evil Zero?

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    puuuuuuuuuuuuuuuuuush

    Ich bin besonders scharf auf sämtliche "Only For" Spiele ---> ALSO BIETET AN!!

    Nicht brauchen tu ich sowas wie:

    - Fifa, NBA, NFL, Tennis, Wrestling, James Bond, Boxen, Die Hard, Need for Speed

    Die Spiele haben zwar viele, aber ich auch.... glaubt mir.... und das sicher nicht nur einmal ....^^

    Haut mir den Postkasten voll, irgendwann läuft er über^^

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    pushpushpush >.<

  8. #7
    Mauxion

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    Falls Du mir ein paar Horror-/Thrillerbücher von Ketchum oder Sigler oder so was anbieten kannst, dann schick mir mal ne Liste per PN.

  9. #8
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    Hätte "Spyro-Enter the Dragonfly" anzubieten.
    Falls Interesse besteht, schreib mir ein PN. ^_^

    LG
    IceWolf

  10. #9
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    Hab hier auch noch 2 controller anzubieten!

  11. #10
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    So

    Mario Sunshine, Resident Evil, Mario Kart sowie die Controller haben sich erledigt.

    Bitte pm't mich bei Angeboten und ANTWORTET mir dann auch bitte^^ Machen einge nicht >.<


    push#

  12. #11
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    Nach langer Zeit ein kleiner push

  13. #12
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    PUUUUUUUUUUUSH!!!

    Achja, ich bin übrigens auch an einem Gamecube interessiert, nur Silber und Weiß!

    Memory Cards bitte nicht!


    LG

  14. #13
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Suche Gamecubespiele!!!

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

Ähnliche Themen


  1. Gamecubespiele mit wii controller?: hallo, kann man eigentlich gamecubespiele mit einem wii controller spielen? danke für eure antworten schon im vorhinein.

  2. Suche Gamecubespiele: Ich suche besonders: - Alles mit Mario (bis auf Mario Party 4+5) - Luigis Mansion - Alles Tony Hawk (bis auf Pro Skater 4) - Alle Zelda - Need...

  3. Suche Gamecubespiele: Ich suche GC Spiele, aus den Bereichen RPG, Action Adventure, Jump and Run und Games die im Multiplayer rocken. Desweiteren suche ich eine preiswerte...

  4. Gamecubespiele zu verkaufen.: Folgende Gamcubespiele hab ich anzubieten: Hack and Slay: -Herr der Ringe: Die zwei Türme. -Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ...

  5. Gamecubespiele online auf der wii?: servus ich un mein kumpel können metroid prime 3 gar nemme abwarta und hamm uns überlegt ob man gc spiel zb metroid prime 2 au auf dr wii online...