Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Suche PS 2 Konsole mit Chip

    Hi Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einer PS 2 Konsole mit Chip,sie sollte also auch Sicherheitskopien von PS 1 Games abspielen können.

    Ob es die Slim oder die Fat ist,das spielt keine Rolle.

    Controller müssen keine bei sein,nur es sollte eine memory card dabei sein.

    Mit PS 2 Spielen oder ohne,das ist euch überlassen ich zahle auch nichtmehr wie 50 €.

  2. Anzeige

    Suche PS 2 Konsole mit Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Suche PS 2 Konsole mit Chip

    musst die unbedingt einen Chip haben ? habe eine die ist ohne chip. evt, könntest du dir einen kaufen dann, ist nur ein Angebot

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. suche wii mit mod chip: hallo, ich suche eine funktionsfähige wii mit modchip. bitte meldet euch mit preisvorstellung per mail. vielen dank

  4. PS2 Slim Konsole - Lasereinheit oder Chip Defekt !?: Hallo @ All !!! Ich habe folgendes Problem: Meine Ps2 Slim Konsole kann nur noch Original PS2 und PS1 Spiele, und Original Audio CDs lesen. ...

  5. PS2: Suche PS2 mit Crystal Chip: Such eine PS2 mit Crystal Chip. Entweder eine Small, oder eine big mit Netzwerkadapter und der CD dazu. Dann hoffe ich mal das was kommt.