Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Suche Razer Onza

    Hey
    Mein Controller für die Xbox 360 hat leider sein Geist aufgegeben
    Deßwegen brauch ich ein neuen und zwar den Razer Onza am besten die tournament edition aber muss nicht sein!
    Kaufen oder Tauschen!
    danke!

  2. Anzeige

    Suche Razer Onza

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Verkaufe Razer Onza Gamepad Xbox 360/PC: Hi !! Habe einen Razer Onza Gamepad in Orginal Verpackung mit Rechnung ca. 2 Wochen Alt !! Wurde nur 1x benutzt Hier mal eine Beschreibung...

  3. Onza Razer Controller fast neu: Hallo, verkaufe einen Onza Razer Controller fast unbespielt. Abzugeben wegen Doppelkauf. Neupreis 49 €, Vhb. 40 €. Bild auf Anfrage.
  4. Games: Xbox360 Verkaufe Razer Onza TE

    Verkaufe Razer Onza TE: Hallo, möchte hier mein Razer Onza TE für die Xbox 360 zum Verkauf anbieten. Der Controller ist absolut neuwertig, da vielleicht grad mal 4 Std....

  5. Razer Lycosa oder Razer Lycosa Mirror: Ich weiß nicht welche von beiden ich mir holen sollte, deshalb wollte ich wissen welche ihr besser findet. die dreckigen tasten (fingerabdrücke)...