Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    [Suche] Widescreen Monitor

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Widescreen Monitor.

    Sollte min. 18,5 Zoll groß sein, natürlich funktionieren und wenn möglich mit LED Hintergrundbeleuchtung ausgestattet sein.

    Biete Geld und / oder PS3 Zubehör.

    Angebote bitte nur, wenn ihr auch Bilder zu dem jeweiligen Gerät habt.


    lG

  2. Anzeige

    [Suche] Widescreen Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: [Suche] Widescreen Monitor


Ähnliche Themen


  1. Suche Mittelklasse PC Monitor: Durch Capt. Clark ist mir vorhin wieder aufgefallen das ich meinen Monitor wechseln "muss", ich habe hier nämlich noch einen 4:3 Display stehen und...
  2. PC: Hardware Suche PC-Monitor

    Suche PC-Monitor: Hay Leute! Ich suche einen PC-Monitor der mit der PS3 kompatibel ist! Falls jemand einen Verkauft, bitte mit Preis melden. Ich habe keine wunsch...

  3. Suche TFT Monitor: Ich hoffe das passt in dieses Forum, bin neu hier. Also ich suche einen Monitor für den PC und für TV. -> Ich möchte es so machen das ich...

  4. Suche Monitor!: Also ich suche ein Bildschirm für etwa 500-600€!Ähnliche Daten wie der Samsung LE-37M86BD!Wichtig ist der Scartanschluss,also ich habe von guten LGs...

  5. X-Box 360 mit Widescreen-Monitor!: Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage zum Funktionieren der X-Box 360 mit Widescreen LCD-Monitoren. Doch erstmal einiges vorweg: Ich habe mir vor...