Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: [V] Hardware und Wakü sachen

    und nun meldet er sich nicht mehr lol wie geil naja push ist noch zu haben die HW

  2. Anzeige

    AW: [V] Hardware und Wakü sachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [V] Hardware und Wakü sachen

    das ist ddr2 riegel oder ? Welchen anschluss hat das MB

  4. #23
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: [V] Hardware und Wakü sachen

    Also Ram ist noch verfügbar wie die gesamte HW und wie meinst das mit anschluss hat das MB?

    Ist Sockel AM2 ATX, DDR2 oder besser gesagt hier zum Nachlesen ^^--> ASUS M2N-E SLI - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

  5. #24
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: [V] Hardware und Wakü sachen

    MB und der 2gb Riegel ist Weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WaKü, Cpu, HTCP - Kaufberatung :): Hallo an alle :) Ich hatte schon mal ein Profil hier hatte dann aber nie mehr die Zeit zu Surfen (soll sich jetzt ändern werd hier täglich...

  2. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  3. Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???: Hi, Ich wollte mir eine Komplett-lösung von Thermaltake (BigWater760i) zulegen. Leider ist kein GPU-Kühler dabei, deshalb bräucht ich noch einen....

  4. Wakü für ne 9800GTX+: Ich finde nirgens einen eigens für die 9800GTX+ konstruierten Kühler. Unterscheidet sich die Archietektur der "+" von der 9800GTX, so dass der...

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...