Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    [V] NZXT Hale90+ 550W Neu

    hey, handelt sich dabei um dieses teil:

    NZXT :: Unique. Unprecendented. Inspired - HALE90 550W Product Detail

    ORIGINAL VERPACKT, Eingeschweißst, nie geöffnet.

    Habs mal bei nem Gewinnspiel gewonnen, und nie benutzt.

    90€VHB glaub bestes angebot istbei amazon 115€

    NUr Überweisung oder RL Treff sofern ihr in den nächsten 4 Wochen nach Hamburg oder Lüneburg kommen könnt.

    Gruß

  2. Anzeige

    [V] NZXT Hale90+ 550W Neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NZXT Zero 2: Hallo, hab vor mir ein neues tower zu kaufen hab da das NZXT Zero 2 in aussicht Was mich verunsichert ist ob es wirklich top ist oder eher...

  2. NZXT Zero 2:

  3. GTX 295 mit 550w betreiben: hallo, würde denn mein netzteil (bequiet p7 dark power pro 550w) denn einer gtx 295 standhalten? in den meisten psu calculatoren steht ca 500w...

  4. NZXT Rogue Super Cube: Hiho, Ich suche wen wer mit dem NZXT Rogue Super Cube Erfahrung gemacht hat.. Laut Hersteller ist es zwar für Highend PC's gebaut, sodass auch...

  5. GF9800GT zu warm bei 550W PSU!!!: Hi, natürlich hab ich mal wieder ein Problem:Ich habe mir eine Nvidia Geforce 9800GT gekauft und ein 550Watt Netzteil.Doch die Grafikkarte wird...