Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    [V,T] Xbox 360 mit LED Casemod und vielen Extras

    Huhu,
    verkaufe oder tausche hier meine heißgeliebte Xbox 360 mit schwarzem LED Case (s.Foto). Desweiteren kann die Xbox tolle Dinge
    Sie ist ca. 1,5 Jahre alt.
    Desweiteren gebe Ich eine 120GB HDD, 3 Controller und ein Messenger Kit + Headset.
    Bevorzugt möchte Ich gegen eine PS 3 tauschen, verkaufe aber auch. Einfach mal einen Preis vorschlagen, man wird sich sicherlich einig.
    Bei Fragen einfach melden.
    [V,T] Xbox 360 mit LED Casemod und vielen Extras

  2. Anzeige

    [V,T] Xbox 360 mit LED Casemod und vielen Extras

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Xbox 360 120GB Elite + Extras (HD Player; WLan Adapter): Hi zusammen, verkaufe meine Xbox 360 Elite. Dabei ist - ein schwarzer Controller - das Headset - HDMI Kabel - Normales scart Kabel - dazu...

  2. Suche outdoorgeeignete Kamera mit vielen Extras: Moinsen, ich werde nächstes Jahr zu Fuß Island über das Hochland durchqueren (nicht außen rum wie 99% der Touris dort :ugly:). Von daher heißt es:...

  3. Xbox 360 - 20 GB HDD - 2 Controller - JAG Gehackt - Extras: Hallo Leute, ich möchte euch hier meine Xbox 360 Pro mit JTAG Hack verkaufen Was ist ein JTag-Hack? Durch den JTAG-Hack ist es möglich,...

  4. Media Center Extras auf XBOX 360: Hallo, ich würde gerne die Extras, die ich in meinem Windows 7 Media Center auf dem PC benutzen kann, auch auf der XBOX 360 nutzen. Das Media Center...