Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    [V] Wii U Downloadcode / Windwaker, Wonderful 101, Monster Hunter

    Ja, ich bekomme am Freitag Mario Kart, und man bekommt ja, wenn man das Spiel regestriert ein Bonus Spiel zum Download. Da ich schon alle Spiele habe, verkaufe ich hiermit den Download Code.

    Ihr könnt Euch also ein Spiel der folgenden aussuchen:

    Wenn man Mario Kart 8 bei Nintendo zwischen dem 30.05.2014 10 Uhr und dem 31.07.2014 registriert, bekommt man für eines der folgenden Spiele einen Downloadcode gratis:

    Nintendoland
    New Super Mario Bros. U
    Game & Wario
    Pikmin 3
    Zelda: Wind Waker HD
    Sonic: Lost World
    Mario und Sonic Olympische Spiele
    Wii Party U
    Wonderful 101
    Monster Hunter 3 Ultimate

    Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion | Kampagnen | Nintendo

    Ich möchte 25€ für den Code haben.

    Wird dann via Mail versendet.

    lg Darki

  2. Anzeige

    [V] Wii U Downloadcode / Windwaker, Wonderful 101, Monster Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  2. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...