Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    hallo
    verkaufe hier einen Röhrenfernseher der Marke GRUNDIG!!!!

    Bildschirm Diagonale: 78 cm.......

    macht einfach angebote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

    icq:243228652
    email: rey_4491@web.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!!verkaufe Fernseher!!!!!   !!!verkaufe Fernseher!!!!!   !!!verkaufe Fernseher!!!!!  

  2. Anzeige

    !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drafro10 Drafro10 ist offline

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    Wiviel willste haben ??

  4. #3
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    ziemlich schlechte bilder

    und nen mindestpreis wäre gut oder gleich den festpreis.

  5. #4
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    Ja mich würde auch Intterressieren was dir für ein Preis im Kopf rumschwirrt.

  6. #5
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    ja sry wegen den bildern... sind mit handy gemacht worden...

    ja ich mach morgen bzw. heute noch bilder mit der digi cam..

    ja ich hab keine ahnung wieviel der wert ist...deswegen habe ich gesagt wieviel ihr geben würdt.....

    mhh.....macht doch einfach ein preisvorschlag..ich sage dann ob er ok ist oder nich...

  7. #6
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    bin raus, meine eltern wollen sich doch nen neuen holen.

  8. #7
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    egal^^

  9. #8
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    mal ne frage wie willst des teil versenden? da kommt porto ja teurer als alles andere^^ hätte evtl auch interesse^^

  10. #9
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    ja sag mal ein preis......

  11. #10
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    niemand???

    push!!

  12. #11
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    hmm wenn du kein preis sagst...25 euro

  13. #12
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    ne sry ............zu wenig

  14. #13
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    ja dann sag halt auch mal was, btw die regeln hier besagen normalerweise preisvorgabe

  15. #14
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    mhhhh..... ja ich wollte schon MEHR!!!!als 50!!!! !!


    ja sagt halt mal preise!!

  16. #15
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    Push!!!!!!

  17. #16
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    20€? hehe......?

  18. #17
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    ne sry....zu billig

  19. #18
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    ja und wie willste versenden? dir ist bewusst das versand ca 45 euro kommt?

  20. #19
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    haja schon klar^^

  21. #20
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: !!!verkaufe Fernseher!!!!!

    Push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Verkaufe LG 37 LC 42 LCD Fernseher EDLES KLAVIERLACK-DESIGN! 16:9!: Hi ich habe einen LCD Fernseher heute geschenkt bekommen, das blöde ist ich habe schon 2 Stück (Full HD) Es handelt sich um LG 37LC42 37" LCD-TV...

  5. Fernseher: Verkaufe Philips 32 PF 3302 HD Ready: hallo ich verkaufe hier meinen neuen HD READY FERNSEHER (Philips 32 PF 3302) einiege werden sich jetzt bestimmt fragen warum ich den fernseher...