Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Hast eine PN zurück

  2. Anzeige

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HCG HCG ist offline
    Avatar von HCG

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    hi das ist doch mal eine geile Idee

    hab aber noch ne Frage dazu ich wollte die Burnout Pardise Big Surf Island insel. Wenn ich die mit dem AT acc dowloade, kann ich die dann auch mit dem DE spiel benutzen? Normal schon oder? Und wie siehts mit dem Versus Mode von RE 5 aus hab die UK Version vom Spiel geht da dann auch der DLC aus´m AT Store? Wäre nett wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte!

    Also wenn das mit meinen Spielversionen kompitabel ist, komme ich evtl. auf deinen Service zurück. Ist echt ein geiles Angebot von dir!!!

  4. #23
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Sollte eigentlich alles funktionieren, das RE5 Addon sicher, bei Burnout kann ichs dir nicht sicher sagen!!

  5. #24
    HCG HCG ist offline
    Avatar von HCG

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich alles funktionieren, das RE5 Addon sicher, bei Burnout kann ichs dir nicht sicher sagen!!
    oh danke für die Antwort.
    Mein Interesse wurde definitiv geweckt! Wollte jetzt aber mal noch fragen wie´s aussieht wenn das Guthaben das du mir drauf hast leer ist, musst du mir dann wieder nen neuen Acc machen oder kann ich dir dann einfach wieder die Daten geben und du machst wieder Geld drauf?? Denn sonst hätte ich ja unzählige Acc weil ich darf den Acc ja nicht löschen sonst ist das gedownloadete ja weg!

  6. #25
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Nene, dann kannst du mir einfach die Daten des Accounts geben und ich lad da wieder drauf, oder wenn du jetzt bereits einen AT-Account hast kann ich dir auch den aufladen, ganz wie du willst!

  7. #26
    impulsiveness

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    hast ne pm!

  8. #27
    HCG HCG ist offline
    Avatar von HCG

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Zitat impulsiveness Beitrag anzeigen
    hast ne pm!
    von mir auch xD^^
    und seit eben auch übers PSN xD

  9. #28
    jericho2009

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Niemand

    Dachte es gibt soviele USK-Geschädigte

    Ich habe nochmals über die Aufwandsentschädigung nachgedacht, habe sie mal reduziert!

    NEUER PREIS: AUFGELADENER BETRAG + 2,50€
    hallo. also ich hätte interesse an einem account. adde mich im psn unter jo_wa. grüße

  10. #29
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Hört auf hier irgendwelche Sharingangebote bzw - gesuche zu posten.
    Dafür gibt es einen Sharingsammelthread der oben im Marktplatz gepinnt ist.

    Der nächste der hier etwas zum Sharen sucht oder anbietet wird verwarnt.

  11. #30
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Dieses Angebot gibts immer noch, also meldet euch

  12. #31
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    ist auf so einem acc schon eine bestimmte summe drauf oder kann man das selber wählen , also dir sagen wieviel ich draufhaben will?
    (sry die frage ist zwar blöd, möchte aber nur sichergehen^^)

  13. #32
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Du kannst mir natürlich sagen wieviel du draufhaben willst!

    Aufladen ist aber nur in 5€ Schritten möglich !!

  14. #33
    LuXun

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Moinsen

    Google sei dank..~
    Hätte auch Interesse an dem Angebot
    RE5 Vs. Mode muss einfach her D:

  15. #34
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Ja gerne, alles weitere machen wir per PN

  16. #35
    gyoer10000

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Sei gegrüßt!

    Auch ich wäre äußerst interessiert an so nem Account!!!

    Danke schon mal!

  17. #36
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    gerne, weiter per PN

  18. #37
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Machste das auch im tausch gg. ein Spiel ?

  19. #38
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    Na das kommt aufs Spiel drauf an und wieviel du dafür aufladen willst

  20. #39
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    naja ich hätte Killzone 2 und Mirrors edge zur verfügung

  21. #40
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: [Verkaufe] Österreichische PSN Accounts

    K2 hab ich selbst, ME naja, kommt ganz drauf an wieviel du aufladen willst! Sonst hättest nix?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe diverse Accounts :): Vorab, die Bilder zu den übrigen Accounts kommen später, aktuell gerade nur mit Handy on. 1# Diablo 3 BNET ACC mit 52 Monk, kleinen Twinks und...

  2. Verkaufe Rapidshare.com Accounts!: Hallo Leute , ich möchte euch meine Accounts anbieten. Die folgenden Accounts sind legal und nicht gefakt ! Es sind accounts die ich früher für...

  3. Die österreichische Smashszene: an alle österreicher: schreibt doch mal alle woher ihr seid und so ^^ wäre interessant zu wissen. viele österreicher tummeln sich auch auf...

  4. österreichische Fußballnationalmannschaft: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/8206.jpg Verband: Österreichischer Fußballbund Konföderation: UEFA Technischer Sponsor: Puma AG ...