Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    Verkaufe PS Vita + Spiele + Zubehör

    Hi Leute,

    verkaufe meine PS Vita Wifi/3G + F1 2011 + Travel Kit.

    Alles wie neu. Habe nur ganz wenig damit gespielt.

    Neupreis alles zusammen 400 Euro.

    Bitte PN mit Preisvorschlag an mich

    Greetz Max

    Ach ja...eine Speicherkarte ist auch noch dabei.

  2. Anzeige

    Verkaufe PS Vita + Spiele + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Playstation Vita mit Spiele & Zubehör: Verkaufe die PS Vita Wifi Version in sehr gutem Zustand (nur 10 Stunden gespielt). UVP und Garantie ist dabei. Paypal wäre bei der Zahlung am...

  2. Verkaufe PS Vita mit 2 Spielen und Zubehör: Hallo lieber Forumler, verkaufe hier meine PS Vita WiFi mit 16GB Speicherkarte, Uncharted Golden Abyss, Unit 13 und einem Hardcase. Der Grund...

  3. [VERKAUFE]: PS VITA (WI-FI +3 G) + 3 Spiele + 8 GB...: Hey, Leute. : - ) Joa, ich hab mich nun entschlossen, mich von meiner PS VITA + Zubehör zu trennen, da ich mir einen Gamer-Rechner zulegen möchte...

  4. Suche Iphone4s biete PS Vita(3G)mit Zubehör,Spiele(event.+Zuza.): Hey, wie oben geschrieben suche ich ein Iphone 4s. Biete meine PS Vita an mit Zubehör und Spiele an und eventuell eine Zuzahlung die man dann...

  5. Verkaufe Ps Vita + Zubehör: Hallo. Verkaufe die PS Vita (3G + Wifi) + 8 GB Speicherkarte + Sony Travel Kit + Spiel F1 2011. Alles wie neu, nur ein paar mal gespielt. Neupreis...