Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gflash gflash ist offline

    Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Hallo Leute. Habe ein paar Sachen, die ich gerne loswerden möchte.

    Zum einen eine PS3 Slim. Leider ohne OVP aber mit allen zubehör und HDMI Kabel unf 2 Controllern ( Schwarz und Weiß )
    Dann habe ich noch 7 Spiele dazu: Fifa 12, Uncharted, Gran Turismo 5 und ein paar PN Spiele: 1 spielt in Liberty City, 1 wovon heute Teil 2 erschien, 1 spielt im Wilden Westen und dann Teil 4 von dem besten Stealth Spiel

    Dann ein weißes Samsung Galaxy Note mit Kaufbeleg von April 2012. Hat leider hier und da rin paar Gebrauchsspuren aber läuft einwandfrei!


    Und dann habe ich noch einen roten 3DS XL mit Ovp und Rechnung.
    Da habe ich auch 2 Spiele zu: Zelda Ocarina of Time 3D und Resident Evil Revelations.


    Suchen tu ich Geld oder einen PC. Einfach mal was raushauen

  2. Anzeige

    Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kadu

    AW: Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Würde dir mal ein Samsung Galaxy S3 Weiss OVP unbenutzt bieten für 1 und 3.

  4. #3
    gflash gflash ist offline

    AW: Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Push it!

  5. #4
    gflash gflash ist offline

    AW: Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Push push push it to the limit

  6. #5
    multY multY ist offline

    AW: Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Ist der 3DS XL noch da? Habe Interesse! Adde mich am besten mal im ICQ! 225227618

  7. #6
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Würdest du die PS3 mit Fifa 12 gegen z.B eine PSP, GameCube, Nintendo 64, 2 PS 1, Gameboy Colour tauschen ? Natürlich nicht nur eine Sache, sondern kannst mehrere aussuchen ^^

  8. #7
    Rapdarbe

    AW: Verkaufe PS3, Galaxy Note und roten 3DS XL

    Zitat kadu Beitrag anzeigen
    Würde dir mal ein Samsung Galaxy S3 Weiss OVP unbenutzt bieten für 1 und 3.
    Ich könnte dir für das Handy eine Xbox Slim 250GB + Kinect + Fifa 13 + zubehör und viele andere spiele bieten. Schreib mir bei interesse bitte ein pm.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Note 4: Moin Leute, ja, bald ist es wieder soweit und das Note 4 wird auf der IFA vorgestellt. Das Note 4 soll ein QHD Display bekommen, einen...

  3. Verkaufe roten Nintendo 3DS XL: Ich verkaufe meinen roten Nintendo 3DS XL mit orginalem Lieferumfang (Stift,4GB Karte,Schnellstartanleitung) in Orginaler Verpackung. Dazu wurde...

  4. Galaxy Note 3 Problem: Meine Freundin hat seit ein paar Tagen das neue Galaxy Note 3. Davor war sie Besitzer des Note 2 und hat gehofft mit dem neuen Gerät eine...

  5. Samsung Galaxy Note 3: IFA 2013 Samsung enthüllt das Galaxy Note 3 http://www.forumla.de/bilder/2013/09/samsunggalaxynote3-1.jpg Zur IFA 2013 zeigte Samsung sein neues...