Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SamHoliday SamHoliday ist offline

    Galaxy Note 3 Problem

    Meine Freundin hat seit ein paar Tagen das neue Galaxy Note 3. Davor war sie Besitzer des Note 2 und hat gehofft mit dem neuen Gerät eine Qualitäts-Steigerung in Sachen Kamera zu bekommen.

    Trotz unendlichen Versuchen und verschiedenen Einstellungen mit der Kamera, ist das Ergebnis sehr schlecht.

    Mal werden Fotos einigermaßen scharf, mal unscharf. Sie wartet jedesmal bis der Focus aktiv ist (grünes Viereck) und hält das Gerät auch sehr ruhig. Selbst am helligten Tage erreicht die Kamera des Note bei weitem nicht die Detailschärfe meines Note 2, trotz 13-Megapixel-Auswahl.

    Auch die Aufnahmen mit Blitz sind unscharf und verwaschen. Manche Fotos sind zudem weit unterbelichtet trotz Blitz an und nur 1,5 mtr. Abstand.

    Liegt hier ein Fehler ihres Gerätes vor?

  2. Anzeige

    Galaxy Note 3 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Galaxy Note 3 Problem

    probier doch mal ne andere camera app.. mit der jelly bean camera hab ich auch nur schlechte ergebnisse
    Best Camera Apps For iOS And Android Photographers - Forbes

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Note 4: Moin Leute, ja, bald ist es wieder soweit und das Note 4 wird auf der IFA vorgestellt. Das Note 4 soll ein QHD Display bekommen, einen...

  3. Samsung Galaxy Note 1 16 GB Wertschätzung: N´abend. Bräuchte eine schnelle Wertschätzung für ein Samsung Galaxy Note 1 Handy, 16 GB. Das Ding hat kaum Gebrauchsspuren, nur paar...

  4. Samsung Galaxy Note 3: IFA 2013 Samsung enthüllt das Galaxy Note 3 http://www.forumla.de/bilder/2013/09/samsunggalaxynote3-1.jpg Zur IFA 2013 zeigte Samsung sein neues...

  5. Samsung Galaxy Note N7000: So dann geb ich mal mein kleines Feedback: Ja es ist gross, aber nach dem ersten Tag im normalen Gebrauch (Uni) gewoehnt man sich sehr schnell...