Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    VK: iPod Touch 4G 64 GB schwarz

    Verkaufe hier einen iPod Touch 4G 64 GB in schwarz.

    Das Gerät ist an der Rückseite stark verkratzt (wurde im ersten Monat ohne Hülle benutzt).

    Dem Alter von ca. 4 Jahren entsprechend (Kaufdatum September/Oktober 2010) hält der Akku nicht mehr ganz so lange durch wie am ersten Tag.

    Ansonsten einwandfreier Zustand.

    Kommt mit iOS 6.1.6, Downgrade auf 6.1.2, 6.1, 5.1.1 und 4.3.3 mit redsn0w möglich (blobs auf deren Servern gespeichert).

    Auf Wunsch mit Hülle und Datenkabel.

    Fragen und Preisvorstellung im Thread oder auch per PN.

    VK: iPod Touch 4G 64 GB schwarzVK: iPod Touch 4G 64 GB schwarzVK: iPod Touch 4G 64 GB schwarz

    Gruß...

  2. Anzeige

    VK: iPod Touch 4G 64 GB schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: VK: iPod Touch 4G 64 GB schwarz

    preis per pn

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: VK: iPod Touch 4G 64 GB schwarz

    Preis per PN, hier, per Skype, per PSN, per Pinnwand, per Telefon, per Mail oder via Fax , oodeerr via Brief..... (interessant, auf welche Wege wir alles kommunizieren können, was medeman ? naja mein Fax hast du bisher noch nicht denke ich mal..... egal sag halt den Preis ^^)

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: VK: iPod Touch 4G 64 GB schwarz

    *PUSH*

    Preis 100,-€ VHB

Ähnliche Themen


  1. [V/T] iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz: Hallo, da bald ein iPhone 5 ankommt, wollte ich meinen iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz loswerden. Dazu gibt's eine Belkin-Hülle und auf...

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...