Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    Hey Leute.
    Ich biete hier mal meine alte PSP an, die ich nicht mehr nutze.
    Es ist eine PSP-2004
    Sie hat den Code 8A, das heißt es ist sehr einfach eine Custom Firmware zu installieren.
    Dazu braucht es lediglich eine Speicherkarte, welche ich selbstverständlich dazulege.

    Der Zustand der PSP ist gut, man sieht aber, dass sie schon zwei Jahre auf dem Buckel hat.

    Das Display ist sehr gut erhalten, auf der Rückseite finden sich, wie auf den Bildern zu sehen, ein paar Kratzer.

    Natürlich kommt zur PSP noch einiges an Zubehör und Spielen.


    Alles was angeboten wird funktioniert einwandfrei!


    Zubehör:

    - Ladekabel

    - USB-Verbindungskabel (auch als PS3-Controller Aufladekabel verwendbar)

    - 32 GB Speicherkarte + Adapter


    Spiele:

    - Everybodys Golf

    - Ridge Racer (Ohne Anleitung)

    - Crisis Core Final Fantasy 7

    - Little Big Planet

    - Midnight Club L.A.

    - Tekken Dark Resurrection (Ohne Anleitung und Cover)

    - Die Simpsons - Das Spiel (Ohne Anleitung und Cover)

    - Dragonball Z Shin Budokai 2 (Ohne Anleitung und Cover)

    - Fifa 10 (Ohne Anleitung und Cover)

    - Dragonball Z Tenkaichi Tag Team (Ohne Anleitung, Cover und Hülle)


    Die Spiele sind, falls nicht anders beschrieben, in perfektem Zustand mit Anleitung, Hülle und Cover.

    Bilder schicke ich bei Anfrage gerne.

    Preise bitte per PN.

  2. Anzeige

    [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    Schick mir mal bitte paar Bilder sowie nen Komplettpreis für das Paket.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    psp und zubehör: bitte preis per pn

  5. #4
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    Push!

  6. #5
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    PUSH!

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    Bilder und Preis per PN hätte ich gerne.

  8. #7
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: [Vk] PSP 2004 Schwarz + 10 Spiele + etliches Zubehör

    PSP ist weg, Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  2. (V) WII Schwarz + Zubehör..TOP PREIS !!!: Hallo Leute aus finanziellen Gründen muss ich leider meine 1 Woche alte Wii wieder abgeben. Es handelt sich um die schwarze Wii. Sie wurde vor...

  3. [V]PSP 2004 mit CFW und Zubehör[S]PS3 Spiele *neue*: Hallo,ich wollte meine geliebte psp 2004 ( slim&lite ) verkaufen.Falls ich sie hier nicht los werden sollte,werde ich sie bei ebay reinstellen und...

  4. Sony PSP Slim & Lite PSP-2004 Schwarz oder Weiss (PB & CW): Hi Leute, ich hab PSP in Schwarz (PB) und Weiss (CW) Original verpackt und Nagelneu. Ich denke mal ich muss keine technischen Details oder sowas...

  5. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...