Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NouvelleKid

    Voten für eine Metal-Band aus dem Stuttgarter Kreis

    Hey Leute

    Ich hätte eine ganz große Bitte an euch. Es soll hier nicht um Spam oder Ahnliches gehen. Eine Band namens "Spiked" ist eine noch nicht so berühmte Metalband aus dem Stuttgarter-Kreis. Sie besteht aus Hanna (Vocals) Robin (Lead-guitar / Background Vocals)
    Tom (Rythm-guitar), Daniel - Drums und Markus (Bass). Weitere Informationen findet ihr unter https://www.facebook.com/Spikedger. Sie hat jetzt eine Chance einen großen Gig zu spielen. Deshalb würdet ihr mir und der Band einen riesen Gefallen tun wenn ihr hier: https://www.facebook.com/questions/3...54/?qa_ref=ssp für 'Spiked' voten würdet. Bei der Umfrage geht es um einen Gig, der am 18.05.2012 stattfinden wird. Das wird alles von dem Popstudio Heilbronn organisiert. Die Band würde beim Line-up eingeplant werden. Leider ist die Umfrage am 1.3. schon vorbei. Aber ist nur ein Klick, tut nicht weh und macht Menschen glücklich.
    Das soll keineswegs Werbung sein nur eine Chance sein gute Musiker bekannter zu machen.
    Danke.

  2. Anzeige

    Voten für eine Metal-Band aus dem Stuttgarter Kreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche (jugend)band (privat) RLP (Kreis Rockenhausen Kaiserslautern): Hey wollt einfach ma fragen ob es in der nähe Rockenhausen - Kaiserslautern en paar leute gibt die vlt lust haben ne kleine band zu gründen. Also ich...

  2. Junger Bassist sucht Metal-Band: Hallo zusammen Ich bin 14 und spiele seit etwa einem Jahr Bass. Slappen und poppen/pullen kann ich schon. Mein Musiklehrer findet ich sei in der...

  3. orgy (industrial metal band): orgy is ne industrial-metal band aus los angeles. Ihr Name, das englische Wort für Orgie, ist eigenen Angaben zufolge nicht sexuell gemeint, sondern...

  4. .sPout (Crossover-Metal-Band): .sPout ist eine österreichische Crossover-Metal-Band aus Wolfsberg (Kärnten). Die Band wurde 1997 von Sänger und Gitarrist Aaron Schüssler...

  5. suche SCHNELLE metal band: hi leute , brauch mal abwechslung zu slipknot und co ,und wollt fragen ob ihr mir n paar ba.nd richtung speed metal empfehlen könnt, auch unbekannte...