Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DungeonHero

    World of Dungeons -> Bestes Browsergame überhaupt ^^

    Heyho Leute,

    vl kann ich ein paar von euch überreden sich bei World of Dungeons zu registrieren, es ist eines der besten mir bekannten Fantasy Rollenspiele welches auch noch gratis zu spielen ist. Wenn es euch gefällt registriert euch doch über den Link und probiert es einfach mal aus vl nehmt ihr euch dann einen Premium account da gibts paar Heldenklassen mehr (welche aber nicht besser oder schlechter sind als die 3 ohne Prem Account)

    Hier die Info dazu:

    Wecke den Helden in Dir!
    Bestehe Abenteuer und gefahrvolle Kämpfe. Erwirb Ruhm und die Anerkennung deiner Kameraden. Finde wertvolle Schätze und magische Gegenstände. Bei World of Dungeons ist all das für dich möglich.
    Und zwar hier: World of Dungeons - Fantasy Browserspiel RPG

    Entscheide Dich zum Beispiel für die Rolle eines Barbaren oder eines Magiers. Werde der Held, der Du sein willst. Du wirst schnell eine Gruppe finden, die Deine Fähigkeiten zu schätzen weiß, wenn es darum geht, dunkle Dungeons zu erforschen, unheimliche Gegner zu besiegen und schwierige Quests zu bestehen.

    In der Fantasywelt von WoD bist du nicht allein. Du kämpfst in einer Gemeinschaft von anderen tapferen Helden. Taktik und Teamgeist zählen hier ebenso wie Mut und Entschlossenheit.

    In Deiner Gruppe ist die Aufgabenverteilung wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren können mit Kraft, Gewandtheit und Schnelligkeit glänzen. Sie können offensiv vorgehen oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

    Zwischen den Expeditionen in die Dungeons kannst Du dich mit anderen Helden im Kolosseum bei Schaukämpfen messen im Zweikampf oder mit der gesamten Gruppe auf einem Turnier.

    Die Kämpfe werden nicht online gespielt, sondern zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher gibst Du an, was Du tun willst. So kannst Du mit vielen Spielern gemeinsam spielen, ohne gleichzeitig online sein zu müssen. Mach das, was Du möchtest. Du kannst täglich nur wenige Minuten investieren oder einige Stunden.

    Und das Beste:
    WoD ist kostenlos spielbar
    WoD ist komplett werbefrei
    WoD hat jetzt 8 Welten, 200 Dungeons, 200 Fertigkeiten, über 30.000 Gegenstände, viele neue Features und Spielspaß ohne Ende
    WoD wird ständig weiterentwickelt immer neue skills & thrills
    WoD ist über Jahre spielbar
    WoD hat eine Top-Community von über 20.000 Mitgliedern
    Wenn Du all das erleben willst, melde Dich jetzt an bei World of Dungeons : World of Dungeons - Fantasy Browserspiel RPG


    Bitte den Link verwenden zum Registrieren damit würdet ihr auch mir helfen (aber bitte nur wenn ihr wirklich interesse habt und es euch gefällt ; )

    Grüße

    Chris

  2. Anzeige

    World of Dungeons -> Bestes Browsergame überhaupt ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bestes Browsergame?: Welches Browsergame findet ihr am besten? Ich kenne mch mit Browsergame noch nicht gut aus darum frag ich auch was ihr mir empfehlen könnt. ...

  2. Desktop Dungeons: Wer ein neues Desktop-Spiel für Zwischendurch sucht sollte sich das hier mal anschauen: Desktop Dungeons Ich habe gestern angefangen und bin...

  3. Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5): Hey Leute, ich will mir das DD Brettspiel zulegen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Ich brauche Spielbrett + FIguren ohne Ende + Würfel + Karten....

  4. Lv1 Dungeons hilfe: Lv1 Dungeons hilfe Hallo wie ich weis sind Lv1 Dungeons sehr schwer deswegen wollte ich euch einpaar Tipps geben Reinwald: Es gelten...