Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mazze

    X-Box 360 Tausch

    Hey ich würde gerne meine X-Box 360 gegen eine Nintendo Wii eintauschen.
    Also mein Packet besteht aus einer X-Box 360 Core, die erst 2 Wochen alt ist mit 64Mb Memory Card, 1 Kabelcontroller, 1 Wireless Controller, GRAW, Rainbow Six Vegas, Need for Speed Carbon, Burnout Domination und 1 Monat X-Box Live Gold Gratis.

    Am coolsten wäre eine Wii mit Nunchuk und Zelda... Ist aber nicht notwendig also auch alle anderen melden

    Meine ICQ Nummer: 390-835-400

    Bitte melden wenn interesse besteht!!!

  2. Anzeige

    X-Box 360 Tausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellman Hellman ist offline
    Avatar von Hellman

    AW: X-Box 360 Tausch

    Zitat mazze Beitrag anzeigen
    Hey ich würde gerne meine X-Box 360 gegen eine Nintendo Wii eintauschen.
    Also mein Packet besteht aus einer X-Box 360 Core, die erst 2 Wochen alt ist mit 64Mb Memory Card, 1 Kabelcontroller, 1 Wireless Controller, GRAW, Rainbow Six Vegas, Need for Speed Carbon, Burnout Domination und 1 Monat X-Box Live Gold Gratis.

    Am coolsten wäre eine Wii mit Nunchuk und Zelda... Ist aber nicht notwendig also auch alle anderen melden

    Meine ICQ Nummer: 390-835-400

    Bitte melden wenn interesse besteht!!!
    Hi mazze habe ne Wii mit Ner Fernbedienung einem Nunchuk und Zelda nur 3mal benutzt würde gerne tauschen.

  4. #3
    Hellman Hellman ist offline
    Avatar von Hellman

    AW: X-Box 360 Tausch

    Hi mazze hab ne Wii mit ner Fernbedienung nem Nunchuk Zelda Wii Sports und nur 3mal benutzt würd gerne tauschen

  5. #4
    GMC

    AW: X-Box 360 Tausch

    ich hab ne wii mit wiikey und+entsprechende software und natürlich den kabeln und ein remote und ein nunchuck bin mir aber noch unsicher

  6. #5
    Unregistriert

    AW: X-Box 360 Tausch

    ehm ja ich zwar keine wii aba würde gerne deine 360 haben ich mehr zeugs PS2 lauter games auch PC zeug Grakas arbeitsspeicher PC games ne PS2 PC lautsprecher sag was du brauchst außer wii^^

  7. #6
    Master-k

    AW: X-Box 360 Tausch

    Hey Leute! Würde gern meine xbox 360 ( 20gb festplatte - 12 Spiele - 4 Controller - uvm.) gegen eine Wii tauschen! Wenn jemand interesse hatt ->>> master-k@gmx.ch

Ähnliche Themen


  1. wii Aus tausch: Meine nu6mmer ist : 7362-0815-7040-6177 schreib einfach eure addy auch hin thx:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  2. WoW Acc Tausch: Hiho Leutz, ich möchte mein Horde Mage tauschen. Es ist ein Undead lvl 70er mage. Er ist full epic von kara und hero inis, besitzt 5 pvp sachen...

  3. Tausch: Hallo Leute ich will meine defekte ps2 konsole bei gametop umtauschen. Ein normaler umtausch kostet 89 euro ein umtausch gegen eine gemoddete ps2...

  4. Vampier Rain xb360 tausch/verkauf (evtl. noch ein paar andere games zum tausch): hi ^^ hab mir letztens vampire rain gekauft aber irgendwie kann ich mich mit dem schleich genre wie splinter cell oder metal gear nicht mehr...